zurück
18
4.56 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13
  • 2
  • 3
  • 0
  • 0
produktbild

Apfel Roter Gravensteiner

Malus Roter Gravensteiner

21,99 €
Produkt bewerten
am 16.01.2018
Super Qualität
von:
Das Bäumchen kam sehr gut verpackt und sogar mit Stützstab an. Es scheint gut anzuwachsen. Sehr gut gezogen, der Wuchs ist sehr hübsch. Wir sind gespannt wie es sich entwickelt wenn es im Frühjahr erwacht. :)
am 25.09.2017
von:
Wie alle anderen Bäume dieser Lieferung, einwaqndfrei. Steht auch jetzt im Herbst gut da.
am 13.04.2016
Roter Gravensteiner
von:
Schnelle Lieferung.Schon recht großer Baum mit gut ausgebildetem Wurzelwerk.ist bei mir gut angewachsen.
am 09.02.2016
Gravensteiner
von:
schönes Bäumchen sehr guter Wurzelballen gut verpackt schnelle Lieferung Top ....ich freue mich auf das Frühjahr......Danke
am 09.02.2016
Gravensteiner
von:
schönes Bäumchen Wurzelballen Top gut verpackt ich freue mich schon auf den Frühling... gerne wieder danke...
am 14.01.2015
Zufriedenheit!?
von:
Der Baum sah bei Anlieferung gut aus und meine Schwiegermutter hat sich riesig gefreut. Die Lieferung kam zwar ein tag später aber das war genau zum Geburtstag, also war die Überraschung perfekt. Meine Schwiegermutter kennt die Apfelsorte noch aus Kindertagen und hat sich diesen deswegen gewünscht!
am 11.04.2014
Lieferung/Produkt
von:
Keine Probleme bei Lieferung. Produkt gute Qualität.
am 04.10.2012
Sehr gut angewachsen
von:
Den Apfelbaum haben wir im Mai geplanzt und er ist sehr gut angegangen. Er hat viele Triebe gebildet und ist schon ein gutes Stück in die Höhe gewachsen (ca. 30 cm). Bis er ertragreich wird, dauert es natürlich noh.
am 06.08.2012
von:
Aufgrund der Hitze kam der Gravensteiner in ziemlich schlechten Zustand bei mir an. Durch starkes Wässern hat er sich aber erholt und scheint gut angewachsen zu sein. Ich hoffe, dass er nun sich weiter gut entwickelt.