+++ 20% auf ALLES bis zum 28.11. Herbstzeit ist Pflanzzeit +++ close

14
4.86 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.04.2022
sehr gutes Produkt
von:
pünktliche Lieferung, robustes Gewächs, legt gleich mit Trieben los
am 05.12.2021
Schöner Baum
von:
Schöne kräftige Pflanze mit gut ausgebildeten Wurzel und recht kräftigen Stamm bereits. Aber leider war Container komplett zerbrochen …. Die Pflanze samt Wurzel aber zum Glück Heils geblieben …. Wahrscheinlich wegen des recht langen Transports mindestens eine Woche lange … ob wohl ich quasi in der Nähe wohne … Aber sonst sehr happy
am 12.06.2021
prima
von:
Pünktlich geliefert, sieht gut aus. Die Seitentriebe treiben sehr/zu kräftig aus aber das wird sicher mit regelmäßigem Erziehungsschnitt in den Griff zu bekommen sein. Das war bei meinem ersten Säulenapfel auch so. Insgesamt prima.
am 28.04.2021
von:
Pflanze kam gut verpackt, schön gewachsen. Nach Pflanzung im Frühjahr an einem Austrieb Blüten gebildet. Mehrere andere Austriebe sind leider verdorrt, ich hoffe auf das nächste Jahr!
am 16.04.2021
von:
Sehr schöner gewachsener Baum, gute Qualität und bestens verpackt. Weiter so.
am 16.08.2020
von:
Lieferung erfolgte in einwandfreiem Zustand, ist sehr schnell angewachsen und wächst schon
am 02.08.2020
von:
Sehr gut verpackt, schnell angewachsen treibt schon schön aus
am 27.08.2019
Perfekt!
von:
Trotz des trockenen und glutheißen Sommers kam eine perfekte Pflanze an und machte einen sehr guten, vitalen Eindruck.
am 16.05.2019
von:
Ich gebe vorab 5 Sterne,weil der Apfelbaum in angemessener Zeit, gut und sicher verpackt und in gutem Zustand hier angekommen ist. Das Bäumchen ist anscheinend angewachsen und sieht für mich als Laie immer noch recht frisch und gesund aus.Wie er sich entwickelt? Ich lasse mich überraschen.
am 29.10.2017
Säulenapfel
von:
sehr schöner Säulenbaum
am 24.10.2017
Säulenapfel
von:
Es ist ein wunderschöner Säulenapfel bei uns gut verpackt angekommen. Er ist gepflanzt und steht sehr gut. Ich freue moch auf kommendes Jahr auf die Blüte. Wegen demVerschneiden werde ich mich später nochmals melden. Wenn alle Pflanzen so schön sind werde ich sehr gern wieder kaufen.
am 19.10.2017
von:
musste mit dem Einpflanzen noch 14 Tage warten, da das bestellte Vlies auf dem Postwege verloren gegangen ist. Hat dem Bäumchen aber nicht geschadet. Im Gegenteil, erfreue mich jeden Tag daran, wie gut es angegangen ist und auch schon ordentlich gewachsen ist! Er steht zusammen mit dem hier gekauften Liguster und einem Strandflieder. Hoffe, ich bekomme ihn gut über den Winter, und freue mich auf die nächste Balkonsaison!
am 17.10.2017
von:
Kam blühend bei mir an und hat die Blüten nach dem Anpflanzen auch behalten. Leider sind die meisten während eines Urlaubs wegen Trockenheit abgefallen. Es hängt jetzt genau ein Apfel an dem Baum, aber der sieht sehr gut aus. Schädlingsbefall habe ich nicht beobachten können.
am 10.04.2014
Der Vorgartenapfel
von:
Wir haben Rondo in unseren Vorgarten zu den Beerensträuchern gesetzt. Dort fühlt er sich trotz eingeschränkter Sonne (ab Nachmittag) augenscheinlich so wohl, dass er schon in diesem ersten Frühjahr mit voller Kraft blüht. Wir sind gespannt :-).

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right