+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

9
4.44 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.09.2023
Gute Ware
am 08.03.2023
sehr zufrieden
am 25.07.2022
Süßer kleiner Baum
Die erste Lieferung war leider beschädigt und nicht pflanzbar. Nach Rücksprache mit Pflanzmich.de haben wir schnell ein neues Bäumchen zugeliefert bekommen, welches bisher wunderbar in unserem Garten gedeiht. Ich bin gespannt, in welchem Jahr wir die ersten Äpfel ernten können. Bisher sind wir sehr zufrieden.
am 10.04.2014
Baum angegangen.Alles o.k.
am 23.09.2012
schöner Baum
am 27.02.2012
apfel retina
Apfel kam hier eingepackt an und seine Spitze war abgebrochen. Ist eingepflanzt, aber .... mal sehen was aus dem Bäumchen wird 3 Sterne für die Verpackung2

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right