+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

25
4.88 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 22
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 24.05.2022
gut bewurzelt, sehr gut verpackt, macht sich prächtig
am 07.05.2021
Kräftiges verzweigtes Bäumchen, das meinen Erwartungen entspricht.
am 05.10.2017
Alles gut
am 23.03.2017
ein stattliches Bäumchen
Hat sein Laub noch lange gehalten, treibt jetzt auch schön aus.
am 26.10.2016
Entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Ein schöner kleiner Baum, der gut angewachsen ist und evtl. im nächsten Jahr schon den ersten Apfel tragen könnte.
am 13.04.2016
Apfel-Pommerscher Krummstiehl
Die bestellten Bäume wurden schnell und sehr gut verpackt geliefert.ich bin sehr froh diesen besonderen Apfelbaum in meinen Garten zu haben.freue mich auf den ersten Apfel.Ein kleiner Ginko war als Geschenk dabei-Danke!
am 31.03.2016
die Bestellung klappte auf den punkt sowie die promte Lieferung .die pflanzen sind in einen besten zustand,kann ich weiter empfehlen.
am 31.03.2016
guter lieferzustand bäume gut angegangen
am 16.02.2016
Apfel ...
...macht einen ordentlichen Eindruck. Steht gut an seinem Platz und trägt hoffendlich lecker Früchte . :)
am 02.12.2015
Lieferung erfolgte sehr schnell, Verpackung vorbildlich Pflanze im sehr guten Zustand.
am 25.02.2015
Lieferung korrket,pünktlich alle Pflanzen gut bewurzelt,gesunder Zustand
am 10.04.2014
Krummstiel
Toller Name, tolle Pflanze, super Service - gerne immer wieder bei IHnen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right