+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

2
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.02.2018
Der Apfelbaum den sie mir geliefert haben ist von der Qualität sehr gut. mfG Fritz Wolfer
am 02.04.2017
Für mich Erinnerungsstück und schmeckt gut
Etwa Mitte der 80er Jahre ist der "originale" Baum auf unserem Grundstück im grünen Westen von Wien einem Schädlingsbefall zum Opfer gefallen. Vor ca. 2 Jahren haben wir von einem Nachbarn Äpfel angeboten bekommen und siehe da, es waren die gleichen wie zu meines Großvaters Zeiten. Da ich von 3 Baumschulen in Ö auf meine e-mail-Anfragen keine Antwort bekommen habe, habe ich in Hamburg bestellt. Lieferung wie auf der Website ausgewiesen und vorigen Herbst sogleich eingesetzt. Seit wenigen Tagen treibt das Bäumchen aus. Nach dem sehr frostigen Jänner hat der Stamm kurz über dem Erdniveau zwei ca. 10cm lange Risse bekommen, die wir sofort mit Baumteer verschlossen haben Hoffe, er hält durch.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right