+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

19
4.74 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 5

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.04.2022
Die Pflanze entsprach nur knapp der bestellten Grösse, machte jedoch bei der Ankunft dank der vielen Knospen einen recht guten Eindruck. Einige Zeit nach der Einpflanzung konnte ich eine Wachstumsentwicklung feststellen. Dem Gedehinen der Pflanze scheint demnach bis heute nichts im Wege zu stehen.
am 17.08.2021
Sensationell!!!
Die Lieferung erfolgte super schnell, die Magnolie war perfekt verpackt. Die Pflanze ist wesentlich größer gewesen als die Angaben des Händlers versprachen! Sattgrünes Blattwerk, gerader Wuchs- besser geht es wirklich nicht!!! Wir haben sie gleich eingepflanzt und sie steht wie eine Eins. Sie wächst und gedeiht prächtig. pflanzlich.de hat mich auf alle Fälle als Kundin gewonnen.
am 20.07.2021
Super super Qualität,ich werde die weiter empfehlen.Vielen Dank????
am 16.05.2021
Magnolie Sunsation
Eine wunderschöne Pflanze mit vielen Knospen traf perfekt verpackt bei mir ein. In der Zwischenzeit hatte sie bereits mehrere Blüten, wunderschöne Farbkombination. Vielen Dank, ich hoffe, sie wächst weiter und wird richtig groß.
am 10.05.2021
Super Ware Sehr gut angewachsen
am 05.05.2021
treibt jetzt schon aus
am 22.04.2021
Magnolie Sunsation
Lieferung, Verpackung, etc sehr gut. Pflanze hat schon zahlreiche Blüten, aber sind noch nicht geöffnet. Bin schon sehr gespannt.
am 24.03.2021
Magnolie Sunsation
alles bestens, vielen Dank! 125-150 bestellt und 147 bekommen :); kam seeehr gut verpackt an. heute mittag wird sie gepflanzt, keine Frosttage mehr gemeldet. ich bin super gespannt wie die Blueten (und sie hat schon einige) in natura aussehen werden und freu mich schon drauf.
am 06.05.2020
leider nicht gut verpackt, hat sich aber gut erholt.
am 30.03.2020
Magnolie
Pflanze in gutem Zustand. Ich hoffe, sie wächst gut an.
am 24.03.2020
Kaufempfehlung
Besten Dank für die termingerechte Lieferung der Magnolie Sunsation. Die Pflanze war wie beschrieben in einem sehr guten Zustand (Pflanzenhöhe,Wuchsform, Bewurzelung, Verpackung). Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - absolute Kaufempfehlung. H.W.
am 19.11.2019
Wunderschöne Magnolia mit kräftigen Wurzeln. Wächst an und ich freue mich schon auf die Blüten im nächsten Jahr
am 14.10.2019
Magnolie Sunsation
Die Magnolie kam gut verpackt an. Sie war größer als erwartet, der Stamm entsprechend kräftig. Sie ist gut angewachsen. Jetzt, im Herbst, verliert sie natürlich ihre Blätter aber wir freuen uns auf's Frühjahr.
am 29.06.2019
die Magnolie kam in einem schlechten Zustand bei uns an. Hier war allerdings die Spedition schuld. Die Hälfte der Blätter und ein Ast waren abgebrochen. Wie erhielten einen Rabatt und lt einer ihrer Gärtner wäre dies für die Magnolie kein Problem. Wir haben die Magnolie eingepflanzt und hoffen das sie im nächste Jahr blüht und gedeiht.
am 17.06.2019
Kräftige Pflanze !
Sehr gut eingepackt, schnell geliefert und wunderschön ! Ich bin super zufrieden und das wird nicht mein letzter Einkauf sein. Ich habe die Magnolie umgepflanzt und sie ist sogar schon etwas gewachsen.
am 07.05.2019
Wunderbare kräftige Pflanze, die innerhalb kurzer Zeit mit mehreren Blüten erfreute. Wir sind mit der Qualität, nicht nur dieser Pflanze, die von „pflanzmich“ geliefert wurde, sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 20.04.2019
Magnolia Sunsation
Die Magnolia Sunsation ist super Verpackt gewesen bekommt jetzt ihre ersten Blüten die wunderschön in den Farben gelb sind Rundum zufrieden mit der Magnolia Sunsation

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right