+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 14.11.2022
Black Pearl
Was lange wärt wird endlich ???????? Habe im Frühjahr extra die größere und somit auch teurere Variante der Black Pearl gewählt, da die kleinere Variante nicht verfügbar sein sollte???? Doch dann wartete ich bis Mitte Oktober auf meine Pflanze ???? Diese war allerdings sehr schön und auch für ihre Reise gut verpackt und ist heil bei uns angekommen???? Allerdings hoffe ich jetzt, dass sie schon so gut angewachsen ist, so dass sie den vom ihr nicht so beliebten Winter auch gut übersteht, weshalb ich sie ja auch lieber schon im Frühjahr bekommen hätte ???? Bin gespannt wie sie sich so entwickelt ????
am 04.12.2021
tolle Pflanze
die Pflanzen sind super verpackt angekommen, alles kann recycelt werden das ist mir auch wichtig... die Riemenblüte ist ein echter eyecatcher, so ein schönes rotes Laub, bin gespannt wie sie in Blüte aussieht, ich freue mich sehr dass ich sie gekauft habe

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right