+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.09.2022
Strandflieder
Es ist ja wirklich eine wunderschöne Pflanze, aber leider fiel die gelieferte recht mickrig aus, sie sah nicht annähernd so aus wie im Internet abgebildet! Meine Enttäuschung habe ich Pflanzmich mitgeteilt, ohne irgendwas zu erwarten, und ich war sehr freudig überrascht, daß man mir eine Ersatzpflanze anbot mit dem Hinweis, daß ich die "erstgelieferte" auch behalten darf. Ich möchte mich für das Entgegenkommen von Pflanzmich nochmal herzlich bedanken. Die 2. Planze war zwar auch nicht so optimal, aber jetzt werden beige gehegt und gepflegt, mal sehen wie sie sich entwickeln.
am 28.08.2022
Strandflieder
Die Pflanzen kamen gut verpackt und in einem sehr guten Zustand an. Die Wurzeln waren gut ausgebildet und die Pflanzen sahen frisch und gesund aus. Sie sind gut im großen Topf angewachsen, sind gewachsen und blühen bestens. Bin sehr zufrieden mit der Lieferung.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right