+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

27
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 19
  • 7
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.10.2021
Buschklee
von:
Die Pflanze entwickelt sich prima ! Sie wurde in einem Kübel gepflanzt, somit kann sie den Gartenzaun verschönen.
am 30.09.2021
von:
Pflanzen wurde gut verpackt geliefert. Groß gewachsen und gut durchwurzelt. Nach Pflanzung blühten sie nach ein paar Tagen schon. Bin super zufrieden, vielen Dank dafür.
am 27.09.2021
fred hinzen
von:
alles ok
am 18.09.2021
Buschklee
von:
Top Pflanze, größer als erwartet, noch weiter gewachsen, mit Knospen geliefert , sehr zufrieden
am 25.05.2021
von:
Nach langem Warten, iat die Pflanze endlich ausgetrieben. Ich hoffe doch, sie wird sich noch besser entwickeln.
am 18.12.2020
von:
Die Lieferung der Pflanze erfolgte sehr schnell. Diese kam auch in einem sehr guten Zustand an. Ist angewachsen und ich bin auf das kommende Jahr (auf die Blüte) gespannt. Pflanzlich.de kann ich empfehlen!
am 11.11.2020
von:
Super Pflanze Wächst und blüht noch
am 11.11.2020
von:
Super Pflanze Wächst und blüht noch
am 12.10.2020
Empfehlenswert
von:
Ich war sehr überrascht, wie kräftig und voller Blüten dieser schöe Strauch (Buschklee)bei mir angekommen ist. Ich habe mich sehr gefreut!
am 10.10.2020
von:
Herzlichen Dank für die sehr schön gewachsene Pflanze. Sie war ein Geschenk und wird dort im nächsten Jahr mit reichen Blüten den Garten verzaubern. Herzliche Grüße Tanja Sydlik Brockhausen
am 09.10.2020
Erstaunliche Blütenfülle
von:
Pflanze kam sehr gut verpackt hier an und hat in den letzten vier Wochen viele neue Seitenäste mit Knospen angesetzt, die jetzt blühen. Einziger Wermutstropfen: Ich konnte noch keine einzige Biene oder Hummel daran entdecken, obwohl ich gelesen hatte, dass der Buschklee im Herbst den Insekten als Nahrung dient.
am 26.09.2020
von:
Mit der Qualität/Habitus der gelieferten Pflanzen bin ich sehr zufrieden. Die hätte ich mir in der Baumschule auch ausgesucht.
am 16.09.2020
sehr schöne Pflanze
von:
problemlos angewachsen, blüht jetzt, perfekt.
am 03.10.2019
von:
Wunderbar angewachsen!!!
am 02.10.2019
von:
die Pflanzen sind in tadellosem Zustand angekommen. und gedeihen sehr gut. volle Punktzahl. ich bestelle künftig immer wieder.
am 23.09.2019
von:
Ein wunderschöner Herbststrauch wurde geschickt, bestelle sehr gerne wieder.
am 04.05.2019
Buschklee
von:
Jetzt Anfang Mai fangen die Pflanzen an Blätter zu bekommen und zu wachsen. Dies geht doch Recht schnell. Was ich das nächste Mal anders machen würde, ist keine so große Pflanze zu bestellen. Sie kamen im Februar zu mir und sahen eigentlich so aus wie wenn sie kaputt wären. Durch einen anderen Bericht, wusste ich das das so ist. Aber da die Pflanzen eh aus der Erde bzw aus dem unteren Stamm wachsen, hätte ich keine große Pflanze bestellen müssen. Ich bin gespannt auf den Zeitpunkt wenn der Buschklee blüht.
am 23.05.2018
Buschklee
von:
Kann ich noch nicht sagen, treibt gerade aus.
am 23.05.2018
Lieferung Buschklee
von:
Kann ich noch nicht genau sagen, treibt gerade aus.
am 10.01.2017
von:
Buschklee wurde an einem kleinen Hang gepflanzt und haben ab August bis Ende September wunderbar geblüht.
am 23.11.2016
von:
Sehr gut angewachsen,hat schon wunderbar geblüht.
am 09.10.2016
Wunderschöner Herbststrauch
von:
Wie schon bei allen anderen bestellten Pflanzen, bin ich sehr zufrieden mit dem Service. Der Buschklee war eine Empfehlung aus "Kraut und Rüben". Ich habe ihn im Frühjahr oberhalb eines Hanges gepflanzt. Wie beschrieben, sah die Pflanze eher tot als lebendig aus. Man konnte sich schwer vorstellen, dass daraus ein wirklich attraktiver kleiner Busch entstehen sollte. Ich erfreue mich seit September über die schönen überhängenden Zweige, die schon in diesem Jahr zahlreiche violetten Blüten treiben. Eine Bereicherung im Herbstgarten! Danke
am 31.03.2016
geduldig sein!
von:
Die Pflanzensendung war sehr gut, ich warte noch auf den Austrieb, der ja sehr spät sein kann. Da muss die Hobbygärtnerin geduldig sein, aber der Platz dafür muss ohnehin noch freigemacht werden (sonnige Böschung mit kleiner Mauer, wo derzeit eine alte Konifere dahinvegetiert.)

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right