+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.63 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 09.04.2022
noch nicht aussagefähig
kam gut verpackt und gesund an
am 08.08.2021
Tolle Pflanze, sehr gut durchwurzelt, der Transport hat gut funktioniert, da die sehr gut verpackt war, Gesundheitsstatus ist sehr gut, abwarten, wie sie sich entwickelt, bin gut zufrieden.
am 07.07.2021
danke gut angewachsen, freue mich auf die blüte janni
am 05.07.2021
Verpackung: sehr gut! Rose war stark zurückgeschnitten, man hat aber sofort gesehen, daß es eine kräftige Pflanze ist. Jetzt hat sie sich toll entwickelt und hat ganz viele Knospen. Ich bin gespannt, ob heute die ersten Knospen aufgeblüht sind. Freundliche Grüße! Ihre Christel Willig

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right