+++ versandkostenfrei ab 100 EUR +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.04.2022
Sehr Robust
am 12.11.2021
fred hinzen
es geht ihm gut. hatte es eigentlich für den Garten bestellt
am 12.11.2021
fred hinzen
alles ok
am 12.10.2021
Kräftige und schöne Pflanze
Schöne und kräftige Pflanze!!!
am 20.06.2021
schone farbe
nach dem umtopfen in einen 15er topf und düngen eine blüten pracht .ich liebe käthchen hab 4 stück am fenster stehen .
am 20.06.2021
schone farbe
nach dem umtopfen in einen 15er topf und düngen eine blüten pracht .ich liebe käthchen hab 4 stück am fenster stehen .
am 20.06.2021
schone farbe
nach dem umtopfen in einen 15er topf und düngen eine blüten pracht .ich liebe käthchen hab 4 stück am fenster stehen .
am 20.06.2021
schone farbe
nach dem umpflanzen in einen 15 er topf und düngen blüht die kätchen wie verrückt
am 20.06.2021
schön
Leider kam das gelbe kätchen zu nass und mit faulen wurzeln an ,habs versucht aufzupeppeln aber war nix ist in der biotonne gelandet ,manchmal hat man pech mit blumen .die andern 4 käthchen sind alle ok .
am 29.05.2021
Sehr schön. Blüht in voller Pracht
am 03.10.2020
Super Pflanze wie ich es von Pflanzmich gewohnt bin
am 21.09.2020
Junge, frische Pflanzen! Sehr gute und umweltfreundliche Verpackung Gerne wieder!
am 10.05.2020
Very good quality and quite fresh, and the service is good to share how to take care of the plants
am 16.04.2020
Kräftige Pflanzen
Die Pflanze war kräftig und hatte viele Blüten, so wie beschrieben. Die Ware war sehr gut verpackt und kam ohne Beschädigungen an. Würde gern Ihren Shop weiter empfehlen und ich bestelle wieder einmal.
am 24.10.2017
Niedliches Zimmerpflänzchen, das als Dreingabe zu einem als Geburtstagsgeschenk erworbenen Lechuza-Topf diente. In diesem Topf gedeiht die Pflanze erwartungsgemäß auf einer Fensterbank am Südfenster.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right