+++ Jetzt 10% auf alle Frühjahrsbestellungen +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.12.2022
von:
Verpackung, Lieferung und Qualität des Baumes waren bzw. ist sehr gut.
am 17.11.2022
von:
Die Walnussbäume waren hervorragend verpackt und die Lieferung erfolgte umgehend gemäß Vereinbarung und ohne Schäden. Weiterhin sind die Bäume von guter Qualität und man sieht, daß sie gleich loswachsen wollen ;-). Wie diese sich letzten Endes entwickeln kann natürlich nur der Lauf der Jahre zeigen ...
am 02.12.2021
schöner Walnussbaum
von:
eine neue Seifersdorfer Runde wurde von pflanzmich nach 3 Jahre geliefert, nachdem sich herausgestellt hat, daß damals ein falscher Baum geliefert wurde. Ob er schön anwächst, zeigt sich im Frühjahr, vielleicht ernte ich auch die ersten Nüsse nach 3 Jahren... Schade, daß der Spediteur einen Trieb abgebrochen hat...
am 01.12.2021
von:
Der Baum kam leider beschädigt an. Aber die Reklamation lief schnell und kompetent ab. Es gab sehr freundlichen Kontakt und eine gute Lösung. Vielen Dank!
am 01.11.2021
von:
Geliefert wurde tadelloser Baum, Stärke, Wuchsform, guter Wurzelballen usw.. Da gibt es nicht einen Kritikpunkt. Diese Bewertung bezieht sich auf eine Ersatzlieferung. Der erste Baum musste reklamiert werden. Hiermit auch nochmal ein herzlichen Dank an Frau Anette Wente, die die Reklamation und Ersatzlieferung bearbeitet hat.
am 17.10.2021
von:
Leider kam der. Nussbaum ohne Spitze hier an . Das Problem konnte jedoch zu Beiden Seiten zufrieden stellend geklärt werden Jetzt muss er nur noch Früchte tragen. Danke für die tolle Lösung.
am 15.10.2021
Sehr gut
von:
sehr gut gelaufen. Die Qualität derr Pflanze: gut gewachsen, ob sie anwächst, wird sich im Frühjahr zeigen
am 17.07.2020
von:
Alles super gelaufen,tolle Ware,gut angewachsen,immer wieder!!!
am 12.07.2020
Walnuss
von:
Optimale Lieferung. Qualität und Größe besser als angegeben. Früchte schon nach dem Einpflanzen gebildet, hatte ich nicht erwartet. Bin voll zu frieden.
am 24.11.2017
von:
Die Nussbäume, dieser und ein zweiter Nussbaum sind heile angekommen, lediglich einer der Container war etwas eingebrochen und hat dadurch etwas von der Erde verloren, die aber in der Verpackung aufgefangen wurde. Die Bäunchen sind gut eingepflanzt worden Dank bester Anleitung durch pflanzmich.de!! Nun bleibt das Frühjahr abzuwarten um zu sehen, ob und wie sie ausschlagen. Knospen sind zumindest gut erkennbar! Nochmals vielen Dank für die gute Beratung und pünktliche Lieferung nach Uthmöden!! Mit freundlichen Grüßen v. Ditfurth
am 09.08.2015
von:
Wie immer - tolle Qualität zu fairen Preisen. Ich kaufe gern bei Pflanzmich :-))
am 28.07.2015
von:
Gute baumen sind schon 50 cm grosser geworden.
am 08.05.2014
von:
Kräftige gesunde Pflanze. Ist nach dem Winter schön ausgetrieben.
am 11.04.2014
von:
Seit einiger Zeit war ich auf der Suche nach einem Walnußbaum, da der Nachbar wegen Bauarbeiten seinen Baum fällen mußte und wir keine Nüsse mehr bekamen. Durch Zufall gelangte ich auf die Seite von pflanzmich und wurde fündig. Jetzt steht der junge Baum seit letzten Herbst in unserem Garten und treibt schon Blätter durch das warme Frühjahr. Wir sind überglücklich, dass er gut angewachsen ist und freuen uns schon darauf, wenn wir die erste Nuß ernten können, auch wenn es noch ein paar Jahre dauern wird. Wir sind sehr zufrieden gewesen mit dem Service von \"pflanzmich\". Vielen Dank nochmal!
am 18.03.2014
Walnuss
von:
Sehr schöner Baum

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right