+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
23
4.96 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 22
  • 1
Produkt bewerten
am 14.01.2021
von:
Sehr schöne Pflanzen, gesund und super gewachsen. Auch mit dem Versand hat alles gut geklappt. Bin sehr zufrieden.
am 13.09.2020
von:
Hat alles super funktioniert perfekter Zustand der Pflanze bei Lieferung , gerne wieder !!
am 12.04.2020
Top Produkt
von:
Produkt wie beschrieben. Sehr schnelle Wurzelbildung. Top Abwicklung im Shop. Danke
am 09.11.2019
von:
Alles ok, so wie beschrieben, Hatte allerdings den Eindruck, das die Pflanzen vor dm Versandt etwas gelitten haben.
am 08.06.2019
Top Pflanze
von:
Wie immer sehr schnell geliefert, kräftige Pflanze,kann ich nur weiterempfehlen.
am 07.05.2018
Bin sehr zufrieden
von:
Bin mit dem Aussehen der Pflanzen - die bereits angewachsen sind - sehr zufrieden. Mit dem Ablauf der Bestellung bin ich ebenfalls sehr zufrieden - gerne wieder!
am 25.01.2018
von:
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung
am 14.06.2017
von:
kräftige und vom Blattwerk sehr atraktiv
am 05.06.2017
Tolle Pflanzen
von:
Also von der Verpackung hin bis zu den Pflanzen war alles super. Wir hatten ein Handycap und zwar das wir im November setzen mußten. Der erste Schock war, dass bei zwei Pflanzen im Frühjahr nach dem letzten Frost alle Blätter braun wurden. Aber sie treiben alle neu aus, von daher bin ich voill zufrieden
am 02.05.2017
von:
Die Pflanzen wurden schnell und gut verpackt geliefert. Sie sahen optisch sehr gut aus und entsprachen den Vorstellungen. Sie haben den Winter nach dem Einpflanzen ohne weitere Vorsorge gut überlebt und es treiben jetzt neue Blätter aus. Ich gehe davon aus, dass jetzt nichts mehr schief geht und bin zufrieden.
am 09.10.2016
von:
Kräftige Pflanze, gut und problemlos angewachsen. Schnelle Lieferung. Gute Preis mit sehr gutem Qualität. Ich habe über 20 verschiedenen Pflanzen gekauft und allem geht gut.
am 22.09.2016
Stechpalme Golden King
von:
Pflanzen kamen in guten Zustand an, Größe wie angegeben und schöne Pflanzen, im Frühjahr gepflanzt, sind gut angewachsen und auch guten Zuwachs bis zum Herbst, insgesamt kann man dies nur empfehlen
am 24.10.2015
Qualität
von:
super Pflanzqualität, äußerst sicher verpackt, eine praktische Pflanzanleitung (inkl. auch anderer Artikel), gut angewachsen, man spürt nicht nur den "grünen Daumen" sondern auch den erfahrenen Gärtnermeister des Lieferanten