+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

16
4.94 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 15
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 10.12.2022
Teehortensie
Die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand. Ich hoffe, das sie auch im Frühjahr wieder ausschlagen und wir uns daran erfreuen können.
am 18.06.2022
Die Hortensie kam schnell und vital bei mir an. Obwohl ich sie erst dieses Jahr in die Gartenerde gepflanzt habe erträgt sie die momentan starken Temperaturen sehr tapfer.
am 27.08.2020
Eine schöne kräftige Pflanze, welche auch gut angewachsen ist.
am 02.07.2020
Hortensie ist gut verpackt und heile angekommen. Sie ist auch super angegangen und muss jetzt nur noch wachsen!Freu mich schon auf nächstes Jahr, wenn sie blüht:-)
am 12.05.2020
Gut durchwurzelte, kräftige Pflanzen, schnelle Lieferung, gut verpackt.Jederzeit gerne wieder.
am 16.09.2019
Bestens verpackt, gesunde Pflanzen, angewachsen, gerne wieder!gxcpa7
am 27.06.2019
alles gut!
Gut angekommen,schöne kräftige Pflanze angewachsen und blüht schon!
am 16.06.2019
Die Pflanze sieht gesund aus, fängt jetzt an zu blühen. Bis jetzt st sie noch sehr klein.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right