+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

42
4.26 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 26
  • 6
  • 7
  • 1
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 27.09.2021
von:
Leider eingegangen
am 22.09.2021
von:
Die Pflanze ist sehr kompakt und gut durchwurzelt. Habe die Pflanze im Mai bestellt, jedoch wurde sie erst im September geliefert. Dann freue ich mich halt auf nächstes Jahr über die hoffentlich schönen Blüten, jetzt sind nämlich keine Blüten dran.
am 16.09.2020
Bauernhortensie Generale Victomtesse de Vibraye
von:
Trotz affiger Hitze kam die Hortensie gut bei mir an. Sie wies ein gesundes Grün und einen kräftigen Wuchs auf. Seit dem Pflanzen zeigt sie viele neue Triebe, woraus ich schlussfolgere, dass sie gut angewachsen ist. Danke dafür. M. Kohl
am 07.12.2019
Bauerhortensie
von:
Mit kräftiger Wurzel läßt die Erwartung an den Sommer steigen
am 01.11.2019
Blüte rot nicht blau
von:
Die Pflanze ist kräftig und scheint gut anzuwachsen. Allerdings ist die Blüte, die z Zt da ist, rot nicht blau. Ich hoffe das ändert sich noch bei den neuen Blüten mit entsprechender Düngergabe etc.
am 25.10.2019
von:
Die Pflanzen wurden schnell und gut verpackt geliefert. Sehr gute Qualität (kräftig und gesund).
am 13.10.2019
von:
Die Pflanzen sehen sehr gut aus ????
am 07.10.2019
Bauernhortensie
von:
Ich habe sofort nach Erhalt der Lieferung die Hortensie eingepflanzt. Sie ist sehr gut angewachsen und hat eine gesunde Farbe.
am 15.05.2019
von:
abgebrochene Zweige
am 04.05.2019
Vibraye
von:
Kleine Pflanze
am 25.06.2018
super Pflanzen
von:
gut angewachsen
am 07.05.2018
Top
von:
Sehr gute Qualität!!!
am 26.10.2017
alles super
von:
schöne gesunde Pflanzen. alle angewachsen. Alles Super, schnell und unkompliziert.
am 22.10.2017
Hortensie
von:
Prima Pflanze, schnelle Lieferung,
am 18.10.2017
von:
Zweite Lieferung gut angewachsten und wächst auch jetzt ganz super. Schöne kräftige Pflanzen. Besten Dank!
am 11.10.2017
Grenzwertig
von:
Die Hortensie wächst, trägt aber keine Blüten.
am 12.09.2017
Leider eingegangen
von:
Ich kann leider keine wirkliche Bewertung abgeben, da die Hortensie an den Stengeln von Schnecken abgeschabt wurde und dann jämmerlich eingegangen ist.
am 30.08.2017
von:
Kräftige Pflanzen, vorbildliche Verpackung
am 30.05.2017
Nicht sehr groß
von:
hatte mir eine größere, stärkere Pflamze aufgrund der Beschreibung erwartet, eine Pflamze kam auch verzrocknet an, wurde aber anstandslos ersetzt. Beim Pflanzenmarkt vor Ort bekomme ich für das gleiche Geld ein paar Wochen später bereits vlühnde Pflanzen
am 17.03.2017
von:
zeigt ersten grünen Ausschlag
am 22.10.2015
Schone kräftige Pflanze
von:
Ich suchte eine höhere Hortensie,für einen halbschattige 2.Reihe und habe mich für diese Pflanze entschieden.Eine sehr kräftig gewachsene. Pflanze habe sie erst im Herbst geplanzt,kann über das blühen leider noch nichts sagen.Im ganzen macht die Pflanze aber einen sehr guten Gesamtzustand.
am 17.10.2015
von:
Diese Bauernhortensie ist in einsen sehr guten Zustand geliefert wurden, es waren sogar noch Knospen zu erkennen, leider kam der Frost (aber nur eine Nacht) und die Blätter wurden braun. Ich hoffe, sie erholt sich wieder.
am 02.07.2014
Bauernhortensien
von:
Die Hortensien fühlen sich wohl, sind kräftig gewachsen und erfreuen uns mit vielen prachtvollen Blüten.
am 10.04.2014
Wunderschön
von:
Die Hortensie ist super angewachsen und treibt stark aus!
am 07.07.2013
Top Ware
von:
Ware kam in einer sehr guten Verpackung und im super Zustand. Die Blüte ist sehr zeitig. Die Blüten sind Rosa und gerade in der Phase der Umfärbung in Blau, die Umfärbung funktioniert sehr gut. Ich bin mit dieser Hortensie sehr sehr zufrieden.
am 08.04.2013
Alle 4 bestellten leben!
von:
Alle 4 bestellten Hortensien haben in einzeltöpfen im Wintergarten überlebt. Zur Blüte kann ich noch nichts sagen.
am 13.03.2013
von:
Pflanz hat leichte frost Schade, aber da sind genugend Knopsen da. So der Schade sollte kein Problem sein.
am 04.10.2012
von:
Leider viel kleiner (ca. 10 cm), als ich mir vorgestellt habe, aber gut angewachsen und kräftig.
am 10.08.2012
Sehr gut
von:
Die Hortensie ist sehr gut angewachsen und schon ein ganzes Stück gewachsen. Würde ich wieder kaufen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right