+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 11.11.2023
hoffe erholt sich
das Laub hing schlapp runter bei Lieferung, Wasser hat nicht geholfen. Aber es sind jetzt neue Knospen vorhanden und ich hoffe dass es nächstes Jahr wird
am 17.10.2023
Tolles Produkt
Genau wie gewünscht. Schnelle Lieferung.
am 16.10.2023
Lieferung ist unbeschadet angekommen, m.E. schöne, vitale Pflanzen mit gut durchwurzeltem Ballen; das nächste Jahr wird zeigen, wie die Pflanzen angewachsen sind und ob sie den Standort vertragen
am 16.10.2023
super!
schnell geliefert, umweltfreundlich sicher verpackt: ein kräftiger, mehrtriebiger Strauch, der sich hoffentlich gut einlebt.
am 15.10.2023
War zufrieden …
am 10.12.2021
Sehr schöne Pflanzen!
Die beiden Pflanzen kamen sicher verpackt an, sie sind kräftig und ich habe sie artgerecht gepflanzt. Nun haben sie erst einmal einen strengen Winter vor sich und ich hoffe, dass sie ihn überstehen, habe sie sicherheitshalber eingepackt.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right