+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
22
4.68 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 16
  • 5
  • 1
Produkt bewerten
am 05.06.2021
von:
Die Pflanze ist sehr gut angegangen und blüht hübsch.
am 19.05.2021
perfekt
von:
Alle Pflanzen sind in guter Qualität angekommen. Sie sind sehr gut angewachsen und entwickeln sich prächtig.
am 11.11.2020
Leuchtkäfer
von:
ob der Käfer wirklich leuchtet, kann ich noch nicht sagen, da die Pflanze im Herbst kam und noch nicht geblüht hat. Aber die Pflanze war gesund, gut verpackt, Erde war feucht - so, wie ich es von pflanzmich gewohnt bin. Freue mich aufs neue Gartenjahr und blühende Leuchtkäfer
am 27.09.2020
von:
Super Pflsnzen
am 02.08.2020
von:
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Pflanze bekam ich dann mit der Nachlieferung Ersatz geschickt und nun sind sie zu schönen kräftigen Pflanzen herangewachsen und haben mir mit ihren Blüten schon viel Freude beschert. Ein besonderes Dankeschön an den Kundenservice.
am 16.11.2019
Purpurglöckchen Leuchtkäfer
von:
Bis jetzt alles zufriedenstellend. Da ich Neukundin bin, muss ich erst das Frühjahr abwarten, ob alles angewachsen ist. Ich hoffe sehr.
am 26.09.2019
Schöne gesunde Pflanze
von:
Wurde schnell geliefert, kam gut durchwurzelt hier an und hat seinen Platz im Beet gefunden.
am 16.09.2019
Top!
von:
Kam in sehr gutem Zustand hier an, gut durchwurzelt und ist bereits gut angewachsen.
am 29.07.2019
Gut angegangen
von:
Die Pflanze ist gut angegangen und schon etwas gewachsen, jetzt warte ich nur noch auf Blüten..
am 15.07.2019
von:
Super!!!
am 10.07.2018
von:
Pflanzen könnten kräftiger sein. Trotzdem angewachsen. 1 Pflanze hat Blüten.
am 13.06.2018
von:
Sehr schön! Pflanzen sind groß und blühend angekommen und sehen im Beet vom ersten Tag an schön aus.
am 08.05.2018
Sah bei Lieferung gut aus...
von:
und war eine kleine aber kräftige Pflanze, scheint aber den Umzug in unseren Steingarten nicht überstanden zu haben. Es hat anfangs noch geblüht und nun werden die Blätter leider alle gelb, obwohl die Pflanze weder zu nass noch zu trocken steht. Schade, aber vielleicht erholt sie sich noch!
am 17.10.2017
Sieht gut aus
von:
Leider ist bei mir schon eine eingegangen, aber die zweite hat wunderschön geblüht.
am 30.07.2016
Sehr schön
von:
Wunderschöne kleine Container-Stauden, wenngleich auch ohne Blüten. Die Ballen mit Blattwerk machen einen gesunden, kräftigen Eindruck. Alles i.O.