+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
4.80 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.03.2024
Sehr schöne Pflanzen. Gut verpackt. Bin begeistert.
am 16.10.2023
Superschöne pinkrote Chriszrose
Mir hat es heute die Sprache verschlagen als ich diese wunderschöne blühende kräftige Pflanze aus dem besonders gut verpackten Karton befreit habe. Sie wurde von mir sofort gewässert, aber noch nicht ins Beet gepflanzt - ich habe sie in einen Blumentopf auf meine Blumentreppe auf der überdachten Terrasse gestellt, damit ich die vielen tollen Blüten mit dem prächtigen grünen Blattwerk ansehen und bewundern kann. Sehr empfehlendswert!!!
am 03.11.2021
Rotblühende Christrose
Es ist Anfang November und ich erhielt eine wunderbar entwickelte, kräftige, große Pflanze mit einigen schönen dunkelroten, voll geöffneten Blüten. Weitere Knospen sind vorhanden. Ich habe sie in einen Kübel gepflanzt und im geschützten Außenbereich unserer Terrasse aufgestellt. Eine wirkliche Augenweide !

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right