+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

133
4.77 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 109
  • 21
  • 1
  • 2

Produkt bewerten


am 10.04.2024
super
echt gut
am 07.04.2024
Gratispflanze
Überraschungspflanze! Ich habe einen Blaufarn bekommen! Hätte ich mir wohl sonst nicht gekauft, aber eine tolle Pflanze! Bin begeistert! Vielen Dank!
am 30.12.2023
Schöne kräftige Pflanze. Ich liebe diese Überraschungspflanzen.
am 16.12.2023
gesund durchwurzelt
Nur eine Bemerkung: schade dass es ohne Namenzettel kam.
am 12.12.2023
Überraschungspflanze
Eine wunderbare Idee mit den Überraschungspflanzen. Das Farn hat seinen Platz bei mir gefunden und wird hoffentlich sich wohl fühlen. Tolle kräftige Pflanze. Vielen lieben Dank an das Pflanzmich Team.
am 06.12.2023
Super Aktion, ich habe mich sehr über die kleine Überraschungspflanze gefreut. Sie ist in einem guten Zustand und hat bereits einen schönen Platz auf der Fensterbank in der Küche gefunden.
am 05.12.2023
geschenkte Grünlilie
Die Pflanze gab es als Geschenk. Sie sieht gut aus, hat aber mittlerweile bereits einige braune Blätter bekommen. Dies wundert mich, denn ich habe viele Grünlilien, denen es sehr gut geht. Und eigentlich gelten Grünlilien als pflegeleicht......
am 02.12.2023
Gesunde, kräftige Pflanze
Vor drei Jahren hatte ich schon einmal das Glück eine der "Green Singles" bzw. Retour Pflanzen zu erhalten. Damals war es eine Rose die sich mittlerweile zu einem Blickfang in meinem Garten entwickelt hat. Dieses Jahr ist es ein Zwerg Säulenwacholder Compressa der sich bestimmt ebenso gut entwickeln wird. Vielen Dank an das gesamte Team.
am 28.11.2023
top Pflanze
tolle Pflanze fürs neue Büro, sieht sehr gut aus
am 22.11.2023
Gratis zimmerpflanze
Gute Qualität sehr zufrieden
am 26.10.2023
Ich liebe die Fundgrubenpflanzen
Tolle und kräftige Pflanze. Ich freue mich immer sehr, über diese tolle Auswahl an Überraschungspflanzen.
am 29.08.2023
Ich liebe die Fundgrubenpflanzen
Dieses Mal war es eine schöne kräftige Pflanze mit vielen Knospen. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn sie aufblüht.
am 09.08.2023
Alles perfekt. Habe mich mega über meine Fundgrubenpflanze gefreut.
am 14.06.2023
Tolle gesunde Pflanze , freu mich
am 14.06.2023
Rispenhortensie
Sehr schöne Pflanze
am 13.06.2023
kleiner, goldener Spindelstrauch
Von meiner Bestellung ist bisher nur die Hälfte angekommen. Darunter dieser kleine Spindelstrauch. Sehr schön. Sitzt im Sonnenbeet und sieht immernoch gut aus.
am 26.05.2023
Die Idee ist gut.Aber wie und wo kann ich sie einpflanzen, wenn ich nicht weiß wer da vor mir steht. fred Hinzen
am 26.05.2023
Super Pflanzen
Wir lieben es, welchen Gedanken das Pflanzmich-Team hier hat und bei jeder Bestellung freuen wir uns auf "Überraschungsschützlinge" ALLE -> und wirklich ALLE von unseren vielen Bestellungen erfreuen sich bester Gesundheit und Wachstum. Vielen lieben Dank an EUCH und euren tollen Gedanken hinter den Fundgrubenpflanzen 👍👍👍
am 26.05.2023
Die dahinterstehende Idee finde ich gut. Aber wenn ich nicht weiß wer oder was vor mir steht, wie und wo ich sie pflanzen soll, finde ich das dannaber nicht unbedingt zielführend. Fred Hinzen
am 26.05.2023
Super
am 04.05.2023
finde ich super
es ist ja selten dass man bei einem Shop noch was gratis mit dazu bekommt, habe Rosenpflanze bekommen, finde ich gut
am 13.04.2023
Super Idee!
Super Idee Ladenhüter weiter zu geben.
am 03.04.2023
Trotz der zwei Tage mit leichtem Bodenfrost ist fast alles am blühen. sonst war auch alles ok. Fred Hinzen
am 17.02.2023
tolle Überraschung
Wie so oft war auf dieses mal eine tolle, gut durchwurzelte und gesunde Fundgrubenpflanzen in meiner Bestellung. Diesmal war es ein Prunus mahaleb von gut 1m größe. Vielen lieben Dank
am 13.11.2022
sehr coole Idee
Wie sind die Pflanzen angewachsen? Sehr gesunde Pflanzen und ohne Probleme angewachsen in der neuen Heimat. Ist das Wurzelwerk gut ausgebildet? Gesunde und vitaler Wurzelballen. Sehen die Pflanzen frisch aus? Gut verpackt, gesund und munter. War die Lieferzeit angemessen? Ich warte gern 1-2 Tage länger und freue mich dafür auf sorfälltig verpackte und gesunde Pflanzen. War der Kontakt zu unserem Kundenservice zufriedenstellend? Der Kundenservice ist stets freundliche, flott, hilfsbereit
am 17.10.2022
großes Lob!
Ich gönne mir bei jeder Bestellung eine Fundgrubenpflanze und ich muss schon sagen, Hut ab. Erstmal ist die Idee mega toll und bisher hatte ich nur gut verpackte, frische und gesunde Pflanzen dabei. Von der Linguster über einen roten Fächerahorn bis zur schwarzen Maulbeere war schon alles dabei! Immer wieder gerne und ein großes Lob an das gesamte Team von Pflanzmich GmbH ????????????
am 25.07.2022
Schöne Überraschung
Ich kann nur jedem empfehlen, eine Fundgrubenpflanze zu retten, wenn man irgendwo ein Plätzchen im Garten frei hat. Bisher habe ich immer kräftige Pflanzen erhalten, diesmal eine Staude, bei der ich zwar nicht weiß, was es ist, die aber perfekt ins Staudenbeet passt.
am 08.05.2022
Fundgrubenpflanze
Bei allen 3 Bestellungen hatte ich bisher tolle Fundgrubenpflanzen.
am 23.04.2022
1A Pflanze
Habe passend zu meiner Bestellung eine Vinca Minor erhalten. Ihr seid einfach super.
am 21.04.2022
Es ist eine Rose
Als sie ankam war es nur ein stachliger Strauch, jetzt hat sie schöne rosane Blüten
am 10.04.2022
Bei der Pflanze bin ich noch etwas am Rätseln
Die Pflanze ist toll und auch in einem kräftigen Zustand. Leider war keine Info daran, um was es sich genau handelt. Ich vermute, dass es eine Weidenart ist.
am 28.02.2022
Tolle, gesunde Pflanze!
Ich war wirklich positiv überrascht, was für eine tolle Fundgrubenpflanze ich bekommen habe. Das habe ich so gar nicht erwartet! Ich habe die "Red Müll" erhalten und diese wurde sofort umgetopft und auf den Balkon gestellt. Ende Februar hat sie bereits geblüht. Wirklich wunderschön! :)
am 31.01.2022
Ein bunter Mix
Die Pflanzen haben eine sehr gute Qualität. Sie sind alle sehr gut angewachsen. Ich kann die Pflanzen nur empfehlen.
am 12.12.2021
Wunderschöne Pflanze
Danke für die schöne Fundgrubenpflanze! An dieser Stelle einmal herzlichen Dank insgesamt für die schönen Pflanzen bei all unseren bisherigen Bestellungen, wir sind absolute Stammkunden und empfehlen pflanzmich.de jederzeit weiter! Tolle Ware, super Service, schnelle & professionelle Lieferung und bisher jede Pflanze eine große Freude!
am 05.11.2021
Garten Azalee Rhododendron
Schnelle und gut verpackte Ware. Schade das keine Beschriftung an der Pflanze angebracht wurde, aber ich habe schon eine Garten Azalee Rhododendron in meinem Garten und sieht sehr ähnlich aus, lasse mich überraschen, ob sie gut anwächst und wie sie blühen wird.
am 15.10.2021
Schöne Überraschung
Ich habe eine Pflanze aus der Fungrube bestellt und war angenehm überrascht eine so tolle Pflanze zu bekommen. Vielen Dank ????
am 12.10.2021
Super Überraschung!!!
Sehr schöner und gesunder Strauch!!! Habe mich sehr über diese Überraschung gefreut!!! Kleiner Verbesserungsvorschlag: Schön wäre eine Beschriftung am Strauch um welche Pflanze es sich handelt.
am 07.10.2021
Gartenhibiskus
Vielen Dank für den Gartenhibiskus.
am 02.10.2021
Eine wunderschöne Pfanze die gut angewachsen ist.Inzwischen auch ein wenig grösser geworden ist und deren Blätter ein schönes dunkles grün aufweist.Vielen Dank
am 21.09.2021
Japanisches Schattenglöckchen
Als Überraschung habe ich aus der Fundgrube ein japanisches Schattenglöckchen erhalten. Es hat sich bei mir sofort wohl gefühlt und ist dem ersten Anschein nach gut angewurzelt. Es war auch sehr gut und sicher verpackt.Gerne wieder.
am 12.09.2021
Die Qualität der Pflanze, wobei ich nicht erkennen kann was es ist, ist sehr gut.
am 09.09.2021
gute Mischung
am 09.09.2021
sehr schon
am 09.09.2021
sehr gut
am 02.09.2021
Bis jetzt hatte ich nur wunderschöne Fundgrubenpflanzen, mache mit Zettel beschriftet manche nicht. Bis jetzt habe ich mich immer total darüber gefreut!
am 19.08.2021
die Pflanze, es müsste weiß grüner Hartriegel sein hat sich bis jetzt super gemacht.
am 09.08.2021
Positive überraschung
Es ist eine Überraschung.man weiss nicht was man bekommt!Ich hatte einen jasmin und eine Hortensie.beide pflanzen sind super gepflegt gewesen und schnell frisch ausgetrieben.ich habe mich sehr gefreut
am 08.08.2021
Gut gewachsene, kräftige Lorbeerkirsche
Zunächst mal muss ich sagen: ich finde die Gratis-Fundgrubenpflanzen-Aktion großartig. Jede Pflanze, die nicht gleich entsorgt wird, ist ein 'Glückskind'. Man weiß natürlich, dass man ein Überraschungsei bekommt. In meinem Fall war es eine Lorbeerkirsche. Nun gestalte ich meinen Garten weitgehend naturnah und mit überwiegend einheimischen Pflanzen. Also war ich erst mal etwas enttäuscht, weil eine Lorbeerkirsche da nun nicht wirklich reinpasst. Die Pflanze ist aber sehr kräftig und gleichmäßig gewachsen. So kam mir die Idee, sie an meine Nachbarn weiter zu verschenken, die eine Hecke haben und einige nicht angewachsene Pflanzen ersetzen müssen. Sie haben sich sehr gefreut, und so kann die Pflanze unter ihresgleichen wachsen und gedeihen.
am 05.08.2021
Immer wieder gerne
Habe bisher mehrere Fundgrubenpflanzen in verschiedenen Größen mitbestellt. Bisher sind alle Pflanzen gut im Garten angewachsen. Alle Pflanzen kamen bisher in super Zustand bei mir an und auch die Verpackung war einwandfrei, sodass die Blumen weder umgekippt ankamen noch Erde verloren haben, die Erde war auch bei jeder Lieferung noch ausreichend gewässert und bisher keine Pflanze eingeklemmt oder gar zerdrückt. Bei mir kamen die Pflanzen bisher immer innerhalb der nächsten 3 Tage in den Garten an einen festen Platz, die Töpfe in denen sie geliefert wurden waren bisher immer gut durchgewurzelt, sodass sie ohne Probleme in einem Stück aus dem Topf entnommen und umgesetzt werden konnten. Mir gefällt die Idee der Fundgrubenpflanzen sehr gut und ich freue mich bei jeder Bestellung auf die Überraschung, welche Pflanze ich wohl bekommen werde. Dadurch ist die Vielfalt der Pflanzen in meinem Garten bereits um einiges gestiegen, obwohl ich in relativ kurzen Abständen mehrere Bestellungen getätigt habe, habe ich bisher keine doppelten Pflanzen erhalten. Da ich sehr viel Platz in meinem Garten habe ist es auch kein Problem, wenn es mal eine größer werdende Pflanze ist. Alles in allem kann ich bisher eine bedenkenlose Empfehlung aussprechen.
am 01.08.2021
Ich habe einen Feuerdorn bekommen, er ist super groß und absolut einwandfrei, tolle Pflanze!
am 23.07.2021
Ich war überrascht von der Auswahl der Pflanzen. Ein bunter Mix aus kräftigen Gehölzen (Zier und Obst und Blühgehölze) Kräftige..gesunde Jungpflanzen... Werde ich immer mal wieder bestellen.
am 21.07.2021
Top Pflanze
Top Pflanze und sehr gut verpackt!
am 21.07.2021
Keine Ahnung was für eine Pflanze, aber sie wächst wunderbar ????
Meine Erfahrung mit Fundgruben Pflanzen ist großartig. Ich habe mittlerweile die zweite Pflanze bekommen, weiß zwar nicht, was es für eine Pflanze ist, jedoch wachsen und gedeihen diese wunderbar! Vielen Dank für dieses tolle Angebot, es lässt einen jeden Tag neugierig bleiben????
am 19.07.2021
Tolle Pflanze
Haben einen kleinen Fächerahorn bekommen. Sind sehr zufrieden!
am 18.07.2021
Lieferung einwandfrei,habe sehr schöne Azalee bekommen, die den Garten schmückt. Danke
am 15.07.2021
Leider ist es mir auch nach einigen Versuchen nicht gelungen herauszufinden was für ein Strauch das ist. Das kann doch bei so einer großen Firma nicht schwer sein dies zu vermerken. Der Kunde hätte sicher mehr freude damit
am 07.07.2021
Vielen Dank!
am 02.07.2021
Zu empfehlen
Diese Fundgruben pflanzen sind klasse,empfehlenswert.preiswert und sehr gute Qualität.gerne wieder.
am 18.06.2021
Top gerne wieder
am 15.06.2021
Tolle Pflanze
Tolle Pflanze, Tolle Verpackung, Kirschlorbeer in super Qualität erhalten .Immer wieder gerne
am 15.06.2021
Ich erhielt eine Haselnußpflanze mit dunkelroten Blättern.Sie kann es sich jetzt im Garten bei meinen anderen Haselnußsträucher mit grünen Blättern gemütlich machen. Sie ist schon etwas gewachsen. Vielen Dank!
am 06.06.2021
Die 1,60 Meter Kletterhortensie war jetzt schon eine Überraschung - aber sie ist gut angewachsen und es freut mich, dass wir sie vorm Kompost gerettet haben.
am 05.06.2021
Es hat leider das Kärtchen gefehlt um zu wissen um was es sich handelt aber Pflanze entwickelt sich prächtig :) sehr schön
am 30.05.2021
Ich habe einen Hollunder erhalten Diesen habe ich, wegen seiner Größe Günter meinen Garten gepflanzt.Sehr gute Qualität.
am 29.05.2021
Super zufrieden
Wunderschöne Pflanze, habe einen Judasbaum bekommen... bereits im Garten gepflanzt und es wachsen schon die ersten Blätter und Blüten ! Jederzeit wieder ????
am 28.05.2021
Toller Baum
Bin ganz begeistert über den Judasbaum, er ist schon ein Stückchen gewachsen, freu mich sehr, kannte ihn noch nicht und die Bilder im Internet sehen ganz toll aus, freue mich wenn er blüht. 1a Ware zum Schnäppchenpreis, vielen Dank.
am 24.05.2021
Super toll
Es kam ein kleines Pflänzchen. Die Pflanzen insgesamt waren sehr gut verpackt! Ich hab es eingetopft und es ist sooo toll gewachsen. Vielen Dank!!!
am 24.05.2021
Tolle Pflanze erhalten! Vielen Dank!
am 23.05.2021
Schade dass man nirgendwo sieht was für eine Pflanze man bekommen hat.
am 23.05.2021
Riesenüberraschung
Erhalten eine wunderschöne Pflanze, Luxus® Globe der Buchs-Ersatz, kugelförmig geschnitten. Vielen Dank!
am 23.05.2021
Top!
Klasse Versand, bin sehr glücklich mit der geretteten Birke. Bin zum Fan eurer Seite geworden. Danke
am 22.05.2021
Sehr zufrieden
Ich habe eine Pflanze aus der Kategorie Fundgrubenpflanzen gekauft. Bin sehr zufrieden da ich eine hängende Nelkenkirsche bekommen. Ich kann es kaum erwarten um zu sehen bis diese Schönheit blüht. Danke noch mal!
am 22.05.2021
Schöne pflanzen
Ich habe mich sehr über die Pflanzen gefreut. Wie immer tolle Qualität
am 21.05.2021
Schöne Überraschung!
Die Pflanze bzw. der Baum entwickelt sich prächtig. Wir haben große Freude daran!
am 19.05.2021
Tolle Pflanze
Tolle Pflanze , Top Qualität ,Super angewachsen. Gerne wieder.
am 19.05.2021
Für lau....
...waren die beiden Ahorne wirklich super. Alles ist, da top verpackt, heile und gesund angekommen.
am 16.05.2021
Top verpackte Überraschung
Meine Himbeere kam richtig gut verpackt an. Ein kleiner Hinweis, was ich da bekommen habe, wäre gut gewesen. ????