+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

20
4.40 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13
  • 4
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.09.2023
Stark
Die Pflanze kam gesund und riesig bei mir an. Sie ist super angewachsen und absolut zu empfehlen.
am 10.06.2022
prima Ware, wächst sehr gut an.
am 24.04.2022
gesunde, kräftige Pflanzen
super angewachsen, einfach tolle Qualität, wie immer. Danke
am 12.04.2021
Februar-Frost nicht überstanden
Die Pflanze erhielt ich zum zugesagten Termin. Erfreulich, die eigentliche Pflanze hatte bereits einen kleinen Ableger, der im Balkonkasten auch gleich anwuchs. Ich erhielt von Pflanzmich den Tipp, die Erdbeeren bereits im Herbst auf dem Balkon zu setzen, dass sie gut anwachsen und im Frühjahr gleich austreiben. Erdbeeren gelten als sehr winterfest. Die Pflanze, im Oktober eingesetzt, vertrug den großteil des Winters gut. Der Ableger wurde zum Jahresende sogar noch etwas größer. Nach einer Frostperiode im Februar wurden die Blätter beider Erdbeerpflanzen jedoch binnen einiger Tage braun und fielen ab. Die Pflanzen haben sich stand April nicht erholt. Eine andere Erdbeerpflanze, die ich im Hochbeet unter einem Kunststoffdeckel hatte, hat den Winter hingegen gut überstanden. Vermutlich war die geringere Menge Erde in einem Balkonkasten, die dann komplett gefror, die Ursache.
am 29.09.2020
Sehr schöne und kräftige Pflanze.
am 22.09.2020
Gute PFLANAZ
am 02.09.2020
Leider eingegangen
Ist mir leider zwei Tage nach dem einpflanzen trotz ausreichendem Gießen eingegangen.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Liebe Kundin, es tut mir Leid, dass Ihre Red Kiss eingegangen ist. Sehr gern möchte ich Ihnen weiterhelfen und herausfinden woran es gelegen hat. Red Kiss mag ihren Standort möglichst sonnig, warm und leicht windgeschützt, den Boden locker, sauer und nahrhaft. Gen Herbst lässt die Pflanze ihre Blätter fallen und startet frisch im kommenden Frühjahr wieder durch. Wie auch bei den meisten Pflanzen sollte Staunässe vermieden werden. Gerne können Sie uns Fotos der Pflanze zukommen lassen. Wir finden sicher eine zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 01.09.2020
Pflanze hat. 2ableger gebildet,,,,und 6 neue Blätter Denk Mal sie wächst
am 01.09.2020
Top
Ich habe mich ja schon oft mit Pflanzenbestellungen angeschmiert, aber die Erdbeerpflanze "Red Kiss" ist einfach Top ... Ich habe sie jetzt erst 4 Wochen und in dieser Zeit ist sie kräftig gewachsen & hat schon drei Ableger ausgebildet, zwei weitere sind gerade dabei heranzuwachsen ... Nun freuen wir uns schon auf´s nächste Jahr und unsere erste Balkonernte :)
am 24.08.2020
kräftige Pflanzen
Es kamen kräftige Pflanzen, die gut wachsen. In diesem Jahr werden sie wohl keine Früchte mehr bilden. Im nächsten Jahr kann ich dann die Früchte beurteilen.....
am 21.08.2020
Naja....
Wächst sehr langsam trotz besten Bedingungen vielleicht haben wir nächstes Jahr Erdbeeren
am 20.08.2020
Schöne Erdbeere
Die Pflanze wurde schnell geliefert und ist wirklich sehr groß. Die Erdbeerzeit ist ja vorbei. Ich lasse mich also überraschen was im nächten Jahr wird. Jetzt habe ich schon eine Menge Ableger.Vielen lieben Dank.
am 19.08.2020
Einwandfrei Lieferung
Ich habe vier Pflanzen bestellt. Alle drei waren von bester Qualität. Werde ich mir sicher Nachschub holen.
am 17.08.2020
Da die Pflanze nach der diejährigen Ernte geliefert wurde, bin ich gespannt auf den Ertrag im nächsten Jahr.Es ist eine gesunde Pflanze die hier noch einige Ableger bekommen hat.
am 13.08.2020
Gut
Sind gut angewachsen und haben einige Erdbeeren getragen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right