+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
14
4.57 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 2
  • 1
Produkt bewerten
am 31.08.2021
von:
sehr schöne Pflanze
am 01.10.2020
Schöne Stauden
von:
Nachdem die erst Lieferung leider in marodem Zustand war, kamen als Nachlieferung heile Pflanzen Monate danach an. Diese sind bis jetzt gut angewachsen, sehen schön aus und wachsen immer noch in den herbstlicheren Temperaturen.
am 02.07.2020
top Pflanzenqualität
von:
wie immer sehr gute Qualität der Pflanzen, seind gut angewachsen und blühen über und über, toll!
am 24.04.2020
Alles in Ordnung
von:
Pflanzen gut verpackt und relativ schnell zugestellt. Die eine, die in der Lieferung fehlte, wurde unverzüglich gutgeschrieben. Sehr schön.
am 28.07.2019
von:
Alle Pflanzen nach weinigen Tagen eingegangen. Standort war eine Natursteinmauer mit Südost Ausrichtung. Es war wahrscheinlich einfach zu warm.
am 07.07.2019
Ich bin begeistert!
von:
Die Pflanzen kamen in einwandfreien Zustand bei mir an, grün und kräftig im Wuchs und haben sich prächtig entwickelt - eine Freude!
am 18.06.2018
von:
alles bestens
am 11.10.2017
Die besten spanischen Gänseblümchen, welche wir jemals gekauft haben..
von:
Sehr gute Qualität der Pflanzen und ebenso sehr guter Service. Vielen Dank!
am 17.02.2017
Sehr schöne Art
von:
Es sieht toll aus und ist relativ schnell gewachsen. Blühen tut es auch sehr lang und es ist sehr robust. Wächst bei uns auf einem Friesenwall in recht lehmiger Erde. Braucht auch nicht so viel Wasser und ist damit pflegeleicht, zumindest wenn es nicht in die pralle Sonne gepflanzt wird.
am 13.10.2016
von:
Alle Pflanzen hatten sehr gute Qualität, die Lieferung erfolgte schnell.Gerne mal wieder.