+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

30
4.53 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 21
  • 5
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.04.2022
Schneeheide Rosa
von:
Obwohl der Karton zu einem drittel durchgeweicht war, sind alle Pflanzen heil gebieben. deshalb 5 Sterne.
am 24.10.2021
von:
Kräftige Pflanzen,gut verpackt, schnelle Lieferung, ist gut angewachsen, wie sie sich entwickeln kann ich noch nicht beantworten, sehe ich dann im Frühjahr. Konnte allerdings nur raten, ob es die Farbe wird, da nur eine Pflanze ein Sortenetikett hatte und die Pflanzen erst später blühen. In diesem Stadium sehen sie noch alle gleich aus. Aber gerne wieder.
am 10.05.2020
Schneeheide Rosalie
von:
Hat noch sehr schön geblüht und viele Bienen angelockt. Ob sie gut angewachsen ist, wird man erst nächstes Jahr sehen.
am 07.05.2020
nix zu meckern
von:
Super schöne Pflanzen, nix zu meckern.
am 13.05.2019
von:
Pflanze wurde schnell geliefert, sah und sieht immer noch kräftig aus und ist gut angewachsen!
am 26.06.2018
von:
Die Pflanzen "Schneeheide Rosalie" sind in gutem Zustand geliefert worden. Wir haben sie gleich in das vorbereitete Moorbeet eingepflanzt. Das Ergebnis: alle Pflanzen sind angewachsen und sehen sehr gut aus. Ein weiterer Kauf gerne wieder.
am 29.01.2018
richtig schön
von:
Trotzdem ich recht spät bestellt hatte, sind die Pflanzen gut angewachsen und blühen jetzt erst richtig schön.
am 13.11.2017
von:
Die Pflanzen sind sehr gut und auch angewachsen
am 29.03.2017
tolle sorte
von:
Pflanzen im Herbst gekauft, sahen etwas zart aus.sind jetzt in voller Blüte und übertreffen meine Erwartungen.super sorte mit kräftiger Blüte!
am 26.03.2017
Super Ware
von:
Super Ware, gut angewachsen, sieht toll aus
am 24.10.2015
von:
gute Qualität, schneller Versand
am 21.10.2015
super
von:
Alles gut
am 19.11.2014
Ganz o.k.,
von:
aber leider nicht so schön blühend wie auf den Bildern. Die Pflanzen waren ca. 15 cm groß und machten einen stabilen Eindruck. Ich habe sie in den Vorgarten gepflanzt und hoffe, sie zeigen im nächsten Jahr dann etwas Farbe.
am 04.07.2014
von:
2 Pflanzen gewachsen, 1 Pflanze eingegangen
am 13.11.2013
Top Schneeheide
von:
diese Schneeheide ist eine sehr schöne robuste Sorte. Bei der Pflanzung sollte etwas Torf und Sand mit unter gemischt werden. Top Lieferqualität. Die Pflanzen haben für das kommende Frühjahr unmengen von Knospen angesetzt.
am 07.08.2012
von:
Noch sehr klein, aber angewachsen!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right