+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.71 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.07.2021
auch diese Mittagblume kam gut an,kräftige Pflanze, wächst und gedeiht. Bin sehr zufrieden mit pflanzmich.
am 29.08.2019
alles etwas chaotisch
zustellung war leider ganz schlimm, wurde nie informiert wo mein paket liegt, pflanzen inzwischen verschimmelt und tod.... erst der 3 versuch klappte aber auch nur weil ich dahinter war. ansonsten war pflanzmich.de sehr freundlich und hilfsbereit aber die privat zustellung war unter jeder kritik
am 19.09.2017
Mit Qualität und Lieferung sehr zufrieden. Kann "Planzmich.de" reinen Gewissens weiterempfehlen
am 25.10.2015
sehr sehr schön danke

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right