+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.11.2023
Apfelquitte
Der Baum wurde gut verpackt schnell geliefert, Zustand gut, keine abgebrochenen Zweige, keine sonstigen Beschädigungen. Nun hoffe ich, dass er gut anwächst und bald Früchte trägt. Danke für die gute Ware und Lieferung.
am 21.08.2023
Die Pflanze sieht vital und vielversprechend aus (und hat das Wochenende im DPD-Lager gut überstanden)! Besten Dank und Gruß von S.Rathjen
am 30.12.2022
Apfelquitte
Der Baum ist gut bei mir angekommen und hat einen Platz im Garten gefunden. Es war zwar jetzt nicht die optimalste Pflanzzeit. Mal schauen, was im Frühjahr ist. Bis jetzt schaut alles gut aus.
am 07.12.2022
Die Quitte , war in einem guten Zustand und macht einen guten Eindruck. Jetzt muss sie nur nch gut anwachsen und dann hoffentliche gut gedeien. Ich wünsche weiter viel Erfolg bei eurer Arbeit. VG EE :o)
am 15.11.2022
Waren überrascht von der Qualität, top. Habe sie weiterempfohlen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right