+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
6
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 12.12.2019
von:
Cotoneaster multiflorus war schon „überreif“ im Topf, hatte gewaltigen Wurzeldruck. Habe ihn dementsprechend an Wurzeln eingekürzt( mit Handsäge) steht aber nun sehr zufrieden an neuer Pflanzstelle.
am 30.11.2019
von:
Alle Erwartungen übertroffen! Einfach klasse! Gesunde große Pflanzen, sorgfältig und LIEBEVOLL(!!!) verpackt! Sind schon gut angewachsen - das sieht man an den restlichen Blättern, die nach der Austrocknung wieder vital wurden. Bin von dem Versandhaus nie enttäuscht worden!
am 06.08.2019
von:
Lieferung ohne Schäden angekommen. Pflanzen gewässert und trotz 30 Grad eingepflanzt. SSie scheinen beide angewachsen zu sein, denn sie haben neue hellgrüne kleine Blätter.
am 13.05.2018
Ordentliche Pflanzen, ungünstige Verpackung.
von:
Eine von beiden Verpackungen war bei Lieferung beschädigt, dadurch ein Ast angebrochen. Der Packetdienst ist nicht sorgfältig damit umgegangen. Nachteilig an der Verpackung ist allerdings, daß das Packpapier zu schwer und nicht polsternd ist. Eine Füllung aus Wellpappe z.B. wäre wesentlich effektiver. Die Pflanzen sind bisher gut entwickelt, Blüten voll ausgebildet. Scheinen gesund zu sein, stehen aber erst ca. zwei Wochen.
am 30.03.2017
von:
Top
am 11.08.2015
von:
Super Qualität. Hat sich prächtig entwickrlt.