+++ versandkostenfrei ab 100 EUR +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 01.06.2021
Super Qualität
am 25.05.2021
Sehr schöne Pflanze
Eine sehr schöne Pflanze, jetzt muss sie nur noch anwachsen und gedeihen...
am 27.04.2020
Sehr zu empfehlen
Ich habe schon öfter bei Pflanzmich Sträucher in größerer Form gekauft und war bisher immer begeistert von der Ware. Die Pflanzen entsprechen immer mind der abgegebenen Größe und sind sehr gut gepflegt, so auch dieser jap. Blumenhartriegel. Ich hab ihn direkt eingepflanzt und er treibt fleißig aus. Daumen hoch für diesen Pflanzenhandel.
am 24.08.2019
Sehr kräftige Pflanze, weil als Solitär gekauft. Eingepflanzt und scheint gut anzuwachsen. Warte auf die Blütezeit :)
am 18.10.2017
Pflanze in einwandfreiem Zustand und gut verpackt angekommen.Hat die ersten Monate bis jetzt im Garten gut überstanden
am 20.10.2015
Habe sie auf der Südseite gepflanzt. Der Sommer war sehr heiß und die Blätter rollten sich zusammen. Erst im Halbschatten zeigte sie ihre ganze Pracht!
am 27.09.2013
Tolle Pflanze
klein aber oho, schnell angewachsen und der zuwachs ist beachtlicher als erahnt.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right