+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

15
4.53 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 3
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.05.2023
War alles topp.
am 12.07.2021
schnelle Lieferung, Pflanzen in einem guten Zustand...
am 03.07.2021
Verpiss dich
Danke, alles bestens. Die Pflanze ist super,da gehen keine Katzen mehr in meinen Vorgarten,das ist super!!!!
am 20.06.2021
Joachim M. Marzinkowski
Der Marder stört sich leider nicht an dieser Pflanze, obwohl er daran vorbei muss, wenn er auf unser Vordach klettert. Pflanze ist aber gut angekommen und fühlt sich an der für sie vorgesehenen Stelle offenbar wohl.
am 19.06.2021
Alles super, Pflanzen gedeihen prima
am 08.06.2021
Leider wirkungslos
Gekauft, weil der Nachbarkater sich ständig in meinem Beet erleichtert. Leider zeigt die Pflanze nicht gewünschte Wirkung und geht auch inzwischen ein, da der Kater gezielt (ich hab es beobachtet) auf diese Pflanze draufpinkelt! Er scheint das "Verpiss dich" wohl falsch zu verstehen. Schade um die Pflanze.
am 19.05.2021
Die Pflanze fühlt sich wohl und sieht gesund aus, ist gut angewachsen
am 06.10.2020
Sehr schöne Pflanze
am 17.08.2020
die pflanzen sind gesund und wachsen toll.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right