+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.86 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.03.2024
Die bergpalme ist gut angewachsen, habe sie nach drei tagen in einen topf einer Nr.größer gesetzt.Sie sieht frisch mit sattem grün aus. Leider sind die längeren Wedel oben etwas runter gedrückt denn die Palme kam kopfüber an. Vielleicht kann man sich mal Gedanken machen, das die verpackung eine Art blokade vor dem Topf setzen kann dann bleiben die empfindlichen Wedel oder auch bei anderen Pflanzengeschützt. Vielen Dank und noch viele zufriedene Kunden. Mit frdl Gruß M.Lauterbach
am 15.05.2023
Tolle Pflanze
Nach Ankunft der Pflanze sofort umgetopft und sie wächst sehr gut.
am 22.02.2023
Wunderschön
Super verpackt und heil angekommen.
am 08.08.2022
Pflanze kam gut verpackt an.Habe sie zur Zeit auf der Terrasse stehen und bin mit dem Wachstum zufrieden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right