+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

13
4.92 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.06.2021
Gesunde Pflanze
von:
Die Pflanzen kamen gut verpackt in einwandfreiem Zustand an und sind auch gut angewachsen. Inzwischen haben sie die entsprechende Wuchshöhe erreicht und bilden die Blütenknospen aus. Ich freue mich auf die Blühphase. Insgesamt war die die Kaufabwicklung wie gewohnt problemlos.
am 20.10.2020
von:
Pflanzen sehen gedund und kräftig aus
am 16.06.2019
von:
Pflanze hat sich gut entwickelt und vergrößert. Bin sehr zufrieden
am 18.06.2018
von:
Sehr gut angewachsen, wunderschöne große Blüten.
am 27.09.2017
von:
Die Pflanze ist angewachsen und hat auch geblüht.
am 14.07.2014
Wunderbar !
von:
Die Glockenblumen wurden letzes Jahr im April gesetzt, sind prima angewachsen und sehen toll aus. Tipp: Verblühtes ganz kurz abschneiden, dann kommt reichliche Nachblüte.
am 27.05.2014
Riesige Blütenpracht !
von:
Ich habe 3 dieser Glockenblumen im Frühjahr 2013 gepflanzt (zusammen mit den kleinen, weissen Wedding Bells)und die Blütenpracht ist einfach nur wunderbar ! Satte Farbe, riesige Blüten, sehr pflegeleicht. Und das trotz recht windigem, halbschattigem Standort. Jetzt sind wieder massenhaft Blütenknospen da, die wohl bald alle aufgehen werden (wenn denn mal etwas länger die Sonne scheint ...)

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right