Produktbewertungen für: Callisia repens in verschiedenen Sorten
zurück
am 02.06.2021
Tipitopi
von: Kundin / Kunde
Schnelle Lieferung

Top Zustand

Prima und sichere Verpackung ????
am 13.11.2020
von: Kundin / Kunde
Wächst total schnell und viel! Ich muss sie jeden Tag drehen da sie sich zur Sonne neigt. Verträgt einen schnitt sehr gut. Tolle Pflanze
am 12.10.2020
von: LM
Wächst am eher schattigen Fenster gut an, entwickelt sich aber eher langsam
am 22.03.2020
Leider nein
von: Kundin / Kunde
sonst bin ich sehr zufrieden. Diese Pflanze ist aber nichts. Es war ein vertrocknetes Etwas und ist sofort eingegangen. Leider.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Liebe Kundin, es tut mir Leid, dass Sie mit dem Kriechenden Schönpolster unzufrieden sind. Gerne können Sie sich inkl. Fotos unter service@pflanzmich.de melden. Ich bin mir sicher, wir finden eine zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
Sehr geehrter Kunde,
Liebe Kundin, es tut mir Leid, dass Sie mit dem Kriechenden Schönpolster unzufrieden sind. Gerne können Sie sich inkl. Fotos unter service@pflanzmich.de melden. Ich bin mir sicher, wir finden eine zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 21.03.2020
von: Ruppel
Die Pflanze war schon tot als sie bei mir ankam, sehr schade und ich werde nie wieder Pflanzen online bestellen
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Liebe Kundin, es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden sind. Selbstverständlich sollten die Pflanzen lebend bei Ihnen ankommen. In solch einem Fall wenden Sie sich bitte immer umgehen an service@pflanzmich.de und senden bestenfalls direkt ein Foto der Pflanze mit. Wir finden sicher immer eine zufriedenstellende Lösung! Beste Grüße und eine schöne Frühlingszeit Ihr Meister Meyer
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
Sehr geehrter Kunde,
Liebe Kundin, es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden sind. Selbstverständlich sollten die Pflanzen lebend bei Ihnen ankommen. In solch einem Fall wenden Sie sich bitte immer umgehen an service@pflanzmich.de und senden bestenfalls direkt ein Foto der Pflanze mit. Wir finden sicher immer eine zufriedenstellende Lösung! Beste Grüße und eine schöne Frühlingszeit Ihr Meister Meyer
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team