+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.04.2023
Der Buchsbaum kam pünktlich und sehr gut verpackt bei uns an. Er sah tadellos aus und erfreut uns jetzt, nach nur wenigen Wochen, mit frischem Austrieb! Wir sind immer sehr zufrieden mit der gelieferten Ware und auch im Freundeskreis gilt pflanzmich als zuverlässige Adresse für gute Qualität.
am 03.05.2021
Gute Qualität!
am 11.09.2020
Perfekte Qualität
am 06.03.2017
Buchsbaum, als Kegel
Die Terminabsprache und Lieferung waren einfach und gut. Wir haben 12 Stück davon links und recht an einem Weg gepflanzt. Nach 1,5 Jahre sind noch alle Pflanzen gesund und munter. Die angegebene Größe stimmt. Da wir diese jedoch vorab im Internet schlecht einschätzen konnten hätten wir lieber 4 mehr genommen oder eine Nummer größer bestellt. Alles in Allem sind wir sehr zufrieden.
am 06.08.2012
Optisch war der Buxus mit 'Aha-Effekt' und hat sich bis heute sehr gut entwickelt!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right