+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.10.2023
Pflanzen in sehr gutem Zustand.Vrrsand Verpackung hielt beide optimal feucht . Nach einsetzen in Beet treiben bei beiden viele neue Blätter. Ich bin mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden.
am 26.09.2023
Es wurde eine kleine Pflanze geliefert, welche zum Teil vertrocknet war und durch den Transport beschädigt. Auch so hat das Pflänzchen von der Farbe nicht so gut ausgesehen. Ich habe auch noch die Farbe Ruby bestellt. Hier kam ein optisch schöneres Pflänzchen, welches auch schon gewachsen ist. Ich hätte mir die Pflanze in den Zustand nicht gekauft, hätte ich sie vorher gesehen.
am 22.09.2023
Klein, geknickt Äste und ein Teil vertrocknet
Der Zwerg Sommerflieder kam sehr klein an. Leider waren hier zudem ein Teil der Äste geknickt und ein weiterer Teil war vertrocknet. Die Pflanze sah jämmerlich aus. Auch für den Angebotspreis von fünf Euro. Ich habe ihn auch noch in einer anderen Farbe bestellt, dieser kam in einem gutem Zustand und wächst auch viel besser. Bin gespannt ob er den kommenden Winter überlebt.
am 10.08.2023
Bin mit dieser Pflanzenlieferung zufrieden, mit freundlichen Grüßen Steffi Putz
am 21.07.2023
ok
am 14.07.2023
Es wurde eine kleine kompakte Pflanze in guten Zustand geliefert. Bereits nach kurzer Zeit zeigten sich die ersten Blüten! Ich bin begeistert!
am 26.06.2023
Schmetterling
6 verschiedene Schmetterlingsflieder bestellt 4,50 -5,00 Euro pro Stück waren runtergesetzt super Preis,tolle Qualität,sehr gut verpackt Da es momentan so trocken und heiß ist, hab ich sie erst mal in größere Töpfe gepfanzt,haben sich schon kräftig entwickelt
am 23.06.2023
Sehr zufrieden. Gut im Kübel angewachsen.
am 07.04.2023
nach zustellschwierigkeiten wurde mir anstandslos eine nachlieferung zugestellt die pflanzen sind gut bewurzelt und sind schön angewachsen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right