+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.88 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.09.2022
Excellence
Schöne Planzen. Guter Kundenservice
am 27.08.2022
Sibirische Heidelbeere
Diese Heidelbeere habe ich in einen größeren Topf umgepflanzt und ich hoffe, sie wird anwachsen, vielleicht nächstes Jahr schon ein paar Früchte tragen und mir nicht eingehen. Leider kann ich auch hier kein Foto einfügen. Die Pflanze bekommt braune Blätter und ausgetrieben ist sie noch nicht, obwohl ich sie ja schon eine Weile hier habe.
am 16.07.2022
Schnelle Lieferung, gute Pflanzenqualität
am 02.05.2022
Schöne kräftige Pflanzen! Leider waren die Töpfe liegend verpackt und das Paket völlig durchgeweicht.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right