+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
4.80 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.06.2023
Bewertung Süßkraut
Bei Bestellung angegebener Lieferzeitraum wurde bei weitem nicht eingehalten. Pflanze war bei Lieferung etwas kleiner, als erwartet. Hat sich aber seitdem prächtig entwickelt. Bin daher auch sehr zufrieden mit dem Kauf.
am 14.08.2022
Kam alles prima an, gut verpackt, alles wächst und gedeiht. Bin sehr zufrieden.
am 18.10.2021
Sehr gut
Sehr gutes und mit einer angenehmen süße auch optisch schönes Kraut. Die Anwendung ist etwas gewöhnungsbedürftig und sollte nachgelesen werden,wie es effektiv eingesetzt werden kann. Ich kann es sehr empfehlen
am 03.09.2021
Geschmacksexplosion :-o :-)
Als ich das erste Mal ein Blatt vom Aztekischen Süßkraut probierte war ich schon fast überwältigt von der intensiven Süße... Also, wer Kalorien sparen möchte und Appetit auf Süßigkeiten verspürt, könnte vielleicht hier sein Glück finden;-) Die Pflanze ist aber auch hübsch anzusehen mit ihren kleinen Blüten an den Ranken, welchen man schon fast beim Wachsen zusehen kann, und der Duft ist auch nicht zu verachten :-)
am 13.07.2021
und auch diese Pflanze war gut und sicher verpackt - machte mir am Anfang ein wenig Kummer .. ich habe sie erst paar Tage später ins Hochbeet verpflanzt - hat sich aber gut erholt und wächst da hervorragend - sie steht halbschattig :)
am 30.08.2020
Erwartung erfüllt
schnelle Lieferung, angemessene Verpackung, einwandfreie Pfanze. Mit guter Pflanzerde umgetopft, innerhalb kurzer Zeit hat sich die Pflanze in der Größe verdoppelt. Mit dem Kauf sehr zufrieden.
am 28.08.2020
Erstaunlich
Pflanze kenne ich nicht. Sie kam etwas sehr angetrocknet an. Hat sich aber erstaunlicherweise gut erholt. Geschmack entspricht dem Namen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right