+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
3.38 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 23.05.2023
Die Pflanze war etwas zerknittert, hat sich aber erholt. Wie es weitergeht wird sich zeigen.
am 16.06.2022
Pflanze war etwas klein und mickrig, ist aber nun doch angewachsen. Ob sie blühen wird kann man noch nicht sagen
am 13.06.2022
Artischocke - auf und ab
Nach dem Auspflanzen ging die Artischocke zuerst gut an, dann hatte ich den Verdacht, dass sich Blattläuse bilden, diese konnte ich mit einem kräftigen Wasserstrahl entfernen. Doch seitdem kränkelt die Pflanze. Dennoch 4 Sterne, da die Pflanze zuerst gut ausschaute.
am 09.06.2022
Pflanze ist gut verpackt angekommen, sie war vielleicht etwas zu gut eingepackt, weil die Blätter etwas eingequetscht waren aber sie hat sich wieder halbwegs erholt. Zum Wachstum kann ich noch nicht mehr sagen, außer dass in 4 Wochen 3 neue Blätter herangewachsen sind.
am 22.05.2022
junge, kräftige Pflanzen
schnell geliefert und top verpackt. Sie sind super angewachsen. Und ich kenne mich damit aus: so robust Artischockenpflanzen auch aussehen - als Jungpflanzen sind sie total empfindlich. Diese hier sind klasse. Wir haben sie gepflanzt , weil sie so wunderschön blühen und unendlich viele Himmeln und Libellen anlocken

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right