+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 27.06.2023
Schöne kräftige Pflanze, macht sich gut im Hochbeet
am 28.05.2023
Bis jetzt alles TIP TOP - mal schauen wie die Pflänzchen gedeihen !
am 03.05.2023
Pflanze kam gut verpackt an. Über die Pflanzen kann ich noch nichts sagen. Bis jetzt ist sie noch nicht gewachsen.
am 31.05.2022
Gute Qualität ????
am 02.12.2021
sehr gut
am 02.12.2021
........
sehr gut
am 29.08.2021
Spitze
am 01.08.2021
Sehr zufrieden
Die Pflanze kam wunderbar und sicher verpackt an. Nun wohnt sie schon einige Zeit bei uns und bekommt inzwischen ihre ersten Chilis. Bin sehr gespannt, wie sie schmecken, wenn sie reif sind. Es sieht so aus, als wenn wir reichlich ernten können...
am 29.05.2021
Bis jetzt hält Sie sich gut, hat aber kleine weiße Punkte auf den Blättern bekommen.
am 26.05.2021
Sehr klein , braucht vermutlich lange bis man afrüchte ernten kann !
am 26.07.2020
was zu erwarten war
Die Pflanzen haben den Transport gut überstanden; das Preis/Leistungsverhältnis ist attraktiv. Die noch nicht fruchttragende Pflanze hat sich gut an ihrem Standort akklimatisiert. Ob es zu Früchten kommt, bleibt noch abzuwarten.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right