+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

15
4.73 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 09.04.2022
gut angewachsen
Pflanze nach einigen Problemen schließlich gut angewachsen.
am 13.06.2021
Bin zufrieden
Pflanze kam gut verpackt an. Sie wächst mittlerweile sehr gut und bald werde ich schon den ersten Schnittlauch ernten können.
am 02.06.2021
Bio Gartenschnittlauch
Sehr gute Qualität des Schnittlauchs, ist schon ein gutes Stück gewachsen und schmeckt sehr lecker.
am 06.05.2021
Schönes Pflänzchen
Prachtvoll entwickelt angekommen, gut angewurzelt, wächst und gedeiht
am 04.04.2021
Wäre einwandfrei
Der Bio-Schnittlauch war bei Lieferung bereits in einer beträchtlichen Grösse, so dass direkt etwas geerntet werden konnte. Einfach lecker!!! Das Wurzelwachstum ist gut ausgebildet. Die Pflanze steht bei uns auf der Fensterbank und sieht auch nach mehreren Wochen noch gesund aus.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right