+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

12
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 24.10.2023
Der Garten-Knofi wurde recht schnell geliefert. Die Pflanze ist kräftig. Leider waren viele kleine schwarze Käfer an der Pflanze. Deshalb habe ich Punkte abgezogen. Die Käfer habe ich mit Brennnesseljauche wegbekommen.
am 24.08.2023
Wird
Das packet war zwar etwas zerupft, aber der knofi hat es gut überstanden und fühlt sich wohl im Beet. Herzlichen Dank
am 09.05.2023
Super Pflanzen. Gerne wieder
am 26.03.2022
Sehr zufrieden!
am 26.03.2022
Gut verpackt,Pflanze der Jahreszeit entsprechend,wächst gut an.
am 12.10.2021
schöne kräftige Pflanze,gut durchwurzelt.
am 18.11.2020
Hannelore Zimmermann
Die Pflanzen sahen sehr gut aus. Guter Wuchs, 1 mal geerntet. Nun Wachstumsruhe.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right