+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
4.20 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 20.07.2021
Spitze!
am 02.07.2021
Alle Pflanzen sofort angegangen
Habe 5 Pflanzen aus dem bienenfreundlichen Paket schnell bekommen und konnte sie mit den handlich verpackten kleinen Wurzelballen gut in verfügbate Töpfe pflanzen. Alle gehen jetzt ab und wachsen schnell. Die Spiere hat leider zu viel Sonne abbekommen und ist etwas zaghaft am wachsen, aber das war mein Fehler.
am 02.07.2021
Sehr gut!
Es sind wirklich kräftige Pflanzen geliefert worden und bis aus eine sind alle super angegangen! Ich freue mich, wenn sie anfangen zu blühen! Am Besten gefällt mir, dass die Pflanzen gut verpackt sind, ohne dass Unmengen von Plastikmüll anfällt :-)

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right