+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.01.2024
Kräftige Pflanze
Diese Akelei kam gut verpackt, als eine kräftige Pflanze. Im kommenden Frühjahr werde ich erst sehen, wie die Akelei blühen wird, aber man kann schon sehen, das sie im Winter sich schon gut an die Einpflanzung gewöhnt hat. Dankeschön und immer macht mir Pflanzmich.de eine gute Freude
am 02.01.2024
Kräftige Pflanze
Wunderbar, kam die Akelei gut verpackt in einer guten Qualität und als eine kräftige Pflanze. Dankend freue ich mich schon auf d. kommenden Frühjahr,wenn die Akelei blühen wird. Die Anpflanzung im Winter vertrug sie gut....Pflanzmichde.de macht mir dankend eine große Freude
am 14.12.2023
Kräftige Pflanze
Die gute kräftige Akelei wird im Frühjahr 2024, das erste mal blühen und kann bei dieser guten Qualität kaum erwarten.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right