+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
16
4.88 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 2
Produkt bewerten
am 03.01.2021
Schöner Baum
von:
Geliefert wurde, gut verpackt ein schönes Bäumchen so wie beschrieben. Die Pflanze sieht nach wie vor gesund und stabil aus. Die Kommunikation war gut, sehr freundlich, sehr guter Service, Versandzeit passend und alles prima, bin zufrieden.
am 06.12.2020
von:
Gut verpackt,schöne Pflanze
am 20.04.2020
Sehr schöne Pflanze
von:
wir haben die Felsenbirne in einen großen Kübel gepflanzt. Sie ist sehr gut angewachsen.
am 12.05.2019
Felsenbirne Rainbow Pillar
von:
Da die vorgesehene Fläche noch nicht ganz fertig ist, könnte die Felsenbirne noch nicht eingepflanzt werden. Aber im Topf hat sie sich voll entwickelt, trägt Blätter und hat auch geblüht. In den nächsten Tagen wird sie eingepflanzt.
am 27.06.2018
Sehr zufrieden!
von:
Es kam eine schöne, kräftige Pflanze, die wir nach dem Pflanzen in lehmigen Boden in diesem sehr trockenen Mai gut gießen mussten. Aber nun treibt sie frisch aus. Wir sind sehr zufrieden!
am 07.06.2018
von:
Guten Tag alle miteinander. Die Säulenvariante der Felsenbirne war in der Qualität sehr gut ausgebildet. In der Höhe lagen sie aber leider an der untersten Grenze! Alle haben nach sofortigen Umtopfen den Rückstand bei mir aufgeholt und liegen jetzt bei ca. 45cm! Diese Pflänzchen werde ich für euch weiter beobachten. Eine schöne Woche noch wünscht Werner Voigt
am 31.03.2017
von:
Perfekt wie immer, vielen Dank
am 30.03.2017
von:
Sehr schön entwickelte Blätter für die kurze Zeit seit dem Pflanzen.
am 28.03.2017
Sehr zufrieden!
von:
Die Pflanze kam in sehr gutem Zustand und unbeschadet an. Grosser Container, Pflanze ca. 1,20 gross, wie bestellt! Sehr schöne gleichmässige Wuchsform. Gut verpackt. Nachdem sie nun, wie es scheint, den ersten harten Winter in Bayern überstanden hat (Tiefsttemperaturen von minus 20 Grad in der Nacht und tagelang Dauerfrost bei minus fünf) werden nun die ersten Knospen dicker. Die Pflanze hatte im Herbst bei Lieferung noch sehr schön gefärbte Blätter haften. Wenn die Färbung immer so schön ausfällt, dann freue ich mich schon auf den nächsten Herbst. Ausschlaggebend für den Kauf dieser Pflanze waren: der schmale Wuchs, und nicht zu niedrige Endhöhe, die schöne Herbstfärbung, im Frühjahr weisse Blüten und im Herbst Nahrung für die Vogelwelt, und die Mehltauresistenz.Kann diese Pflanze und und "pflanzmich.de" nur empfehlen!
am 10.11.2015
von:
Schnelle Lieferung, Pflanzen waren alle in Ordnung und sind bisher gut angewurzelt
am 09.08.2015
Solitär im 15l-Container 125 - 150cm
von:
Die Pflanze kam heil und gut verpackt bei uns an. Nach dem Pflanzen hat sich rausgestellt, dass der Standort nicht so geeignet für die Felsenbirne ist (dafür kann aber pflanzmich.de nichts). Die Pflanze ist windempfindlich und benötigt viel Wasser. Hier sollte die Beschreibung der Pflanze genauer sein. Inzwischen hat sie sich etwas erholt und neue Blätter getrieben. Ich hoffe, sie wird den Winter gut überstehen.