+++ 23.09.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 4 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
3
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
Produkt bewerten
am 16.07.2020
von:
Während die mitbestellte Kornellkirsche sich sehr gut entwickelt, bin ich bei der Felsenbirne unsicher. Die Blätter der Felsenbirne sind blass-grün, obwohl sie genügend gegossen wird. M.f.G. Heino Hieber
am 14.07.2020
von:
Die Robin Hill Felsenbirne hat sehr gut verpackt den weiten Weg überstanden und ist gleich angewachsen. Nach Rückschnitt beim Einsetzen hat sie nach kurzer Zeit wieder ausgetrieben. Wir haben große Freude mit unserem neuen Schattenspender.
am 16.10.2017
Wunderschöner Baum/ Strauch mit kleinen Startschwierigkeiten
von:
Der Baum wurde im Frühjahr 2017 per Spedition sicher und heile angeliefert. Da er schon eine Größe von über 2,50m und einen wahnsinnig schweren Wurzelballen hatte, hatten wir Müh und Not, ihn zu zweit einzupflanzen. Hat aber am Ende geklappt. Und es hat sich auch gelohnt! Die ersten Wochen/ Monate hat er sich prächtig entwickelt und toll ausgesehen. Leider fingen dann immer mehr Blätter an, braun zu werden und abzufallen. Am Ende war er dann recht kahl. Nach Rücksprache mit Herrn Meyer war dies Wohl auf den Transportstress oder die Eingewöhnung des Baumes am neuen Standort zurückzuführen. Ich vermute, er hatte noch nicht ausreichend gewurzelt, um bei der Größe alle Blätter versorgen zu können. Kurz vor dem Herbst hat er (dank vermehrten Dünger-/Wassergaben)an den obersten Trieben aber nun schöne neue Blätter bekommen. Ich bin daher hoffnungsvoll und erwarte gespannt das Frühjahr 2018 :)