+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

9
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.11.2023
kräftige Pflanzen
Die Pflanzen sehen top aus. Ich gehe davon aus, dass sie gut anwachsen werden. Sie waren gut verpackt. Aber DPD hat den Karton kaputt gemacht. Einige Töpfe waren zerbrochen. Es ist der schlechteste aller Lieferdienste. Die Pflanzen haben keinen Schaden genommen.
am 30.10.2023
Ist in guter Qualität gekommen, muss noch abwarten ob er wächst und den Winter übersteht
am 21.06.2023
Super toll
am 30.10.2021
Klein aber fein
Die Bestellung wurde entsprechend der Ankündigung geliefert. Die Pflanzen sahen sehr gesund aus und der Wurzelbereich war (bis auf einen Mickerling) kräftig ausgebildet. Ich bin fast sicher das im kommenden Jahr die Fläche zuwachst.
am 20.09.2021
Qualität sehr gut, schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right