+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
18
4.28 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 3
  • 1
  • 2
Produkt bewerten
am 11.09.2020
von:
Gute Qualität
am 22.08.2020
von:
gut
am 02.08.2020
Blauer Eisenhut
von:
Die beiden Pflanzen sind wohlbehalten bei mir angekommen, haben sich aber leider soeben zur Winterruhe verabschiedet. Die Wurzeln haben bei der Pflanzung gut ausgesehen, daher bin ich guter Hoffnung auf eine Blüte im nächsten Jahr.
am 03.07.2020
von:
Eine von drei Pflanzen hat die erste Woche nicht überstanden, sonst alles gut
am 28.06.2020
Gerne wieder
von:
Einwandfreie Ware; erste Blüten drei Tage nach dem Setzen. Empfehlenswert.
am 26.06.2020
von:
Alles Super. Danke, immer wieder gern.
am 01.09.2019
von:
die gelieferte Pflanze war leider komplett vertrocknet und nicht mehr zu retten - man braucht wohl Geduld bis zum nächsten Jahr..
am 28.07.2019
strohig
von:
hallo, sieht recht zerzaust aus. Blätter grünlich mit trockenen Rändern.
am 23.05.2019
von:
Trotz Größe gut angekommen, ist schon gewachsen und bildet Blüte.
am 16.12.2018
von:
Super Service, transparent und kundenfreundlich. Besonders hervorzuheben: Nachfragen wurden immer sofort beantwortet! Danke
am 21.10.2017
Blauer Eisenhut
von:
Pflanze kam gesund und unverletzt bei uns an. schnelle Lieferung Top Qualität.
am 20.03.2017
gesunde Pflanzen
von:
Leider habe ich wenig Glück mit dem Aconitum napellus, er gedeiht nicht gut und kümmert.
am 05.01.2017
Gute Qualität
von:
Die Pflanzen waren kräftig und haben im ersten Jahr gut geblüht, die Hummeln waren schön dran zu sehen. Mit etwas Pflege hoffe ich auf eine noch prachtvollere Blüte im Sommer.
am 27.10.2016
von:
Pflanze blieb klein und hat nie geblüht