+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

9
4.22 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 3
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.11.2021
von:
Super schöne Pflanze hatte sie mir nur etwas voluminöser vorgestellt
am 29.10.2021
von:
prima Pflanze
am 30.11.2020
wir sind gespannt
von:
Der Ahorn ist ohne Blätter hier angekommen und ist ziemlich spirrig. Im Moment kann ich mir noch nicht vorstellen, wie er weiterwächst. Wenn die Blätter kommen, sehen wir weiter.
am 03.08.2019
Pflanze in gutem Zustand nach dem Transport
von:
Die Pflanze ist gesund und kräftig !
am 16.01.2018
von:
Alles super!
am 27.03.2017
nur 3 Sterne !
von:
ich habe Anfang November 2016 diesen Fächerahorn 2 x bestellt. Lieferung wie immer zuverlässig, gut verpackt. Die Ahörnchen sahen gesund aus und hatten noch ein paar rote Blätter. Einer kam in unseren Garten, der Andere wurde verschenkt. Obwohl Beide optimale Bedingungen vorgefunden haben , sie bekamen noch zusätzlich Pflanzerde und wurden bis zum Frost regelmäßig gegossen - haben sie sehr schnell die Blätter verloren und waren bis Anfang März kahl. Dann fingen beide Pflanzen an, Knospen zu treiben - allerdings war's das auch bisher. In der Pflanzenbeschreibung steht, dass diese Art Fächerahorn seine roten Blätter nicht verliert. Wenn das aber normal und regelmäßig so ist, dass die Blätter nach dem Umsetzen abgeworfen werden, und auch bis zum Frühjahr des nächsten Jahres keine Neuen bilden, sollte das meiner Ansicht nach so beschrieben werden. Wir waren absolut unsicher, ob die Pflanzen noch leben ! mit freundlichen Grüßen M.G.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right