+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
41
4.02 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 16
  • 15
  • 6
  • 3
  • 1
Produkt bewerten
am 09.05.2021
von:
Bei Dauerregen gut angewachsen.
am 12.12.2020
von:
Erreichte mit dem längsten dünnen Ast die Mindestgröße. Bei einem "Exoten" verkraftbar. Mehr weiß ich erst im Frühjahr
am 12.12.2020
von:
Wir sind sehr gespannt ???? auf diese weiße Forsythie... und sind sehr gespannt auf die Blüte...
am 07.06.2019
von:
Pflanze sah bei Lieferung sehr mickrig und schlecht aus. Wurde gleich ins Hochbeet gepflanzt und hat sich dort gut erholt.
am 22.05.2019
Sehr gute pflanzen
von:
Pflanzen kamen pünktlich und in einem sehr guten Zustand an. Wachsen und gedeihen seitdem prächtig
am 15.05.2019
Abeliophyllum distichum Kleincontainer
von:
Ist vor einem Monat gut bei uns angekommen und sieht nach wie vor sehr vital aus. Wir sind schon neugierig auf die Blüte und hoffen, dass das die Pflanze weiterhin so gut wächst.
am 06.05.2019
klein aber oho
von:
ich habe eine kräftige Pflanze erhalten. sie war zwar bei Lieferung sehr klein, aber nachdem sie nun erstmal im Gewächshaus auf besseres Wetter wartet, wächst sie sehr gut und schnell. Das Paket ist wie immer sicher angekommen und der Inhalt ist immer gut verpackt. Bin sehr zufrieden.
am 06.05.2019
von:
Zustand der Pflanze war einigermaßen, aber die Verpackung war ein Witz. Gefühlte 5 Kilo Packpapier, ein Wunder,dass sie das überlebt hat. Hat sich inzwischen aber gut eingelebt und ist gut angewachsen...
am 30.05.2018
Hübsches Baby
von:
Sie ist winzig aber gesund und gedeiht kräftig. Meine komplette Bestellung wurde von der extremen Kälte im März überrascht. Trotzdem die Pflanzen bei Hermes auch noch stehen mussten und nicht sofort gepflanzt werden konnten: Super verpackt und feine Qualität. Freundliche Grüße A.Schwenke
am 20.09.2017
Noch keine Blüten
von:
Die Pflanze war ganz zart aber ist gut angewachsen. Ich warte auf wunderschöne Blüten im kommenden Frühjahr
am 18.07.2017
Super!
von:
Schnell geliefert, gute Qualität! Hi
am 25.05.2017
von:
Alle Heckenpflanzen haben sich trotz des späten Frosts sehr gut entwickelt.
am 28.03.2017
von:
Super angewachsen uns blühen obwohl sie noch klein sind
am 06.04.2016
zu klein
von:
Habe sie erst einmal in einen größeren Topf gepflanzt.Im herbst wird sie an Ort und stelle gepflanzt.
am 12.11.2015
von:
Sendung gut angekommen,Frühling abwarten
am 14.10.2015
von:
Leider nur sehr wenig gewachsen
am 09.08.2015
von:
Die Pflanze sehr gut gewachsen. Erst im nächsten Frühling muß ich schauen, wie sie blüht.
am 02.11.2014
klasse qualität
von:
bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem gewächs waqrte aufs frühjahr um zusehen wie sie blüt
am 20.09.2014
Klasse
von:
Sehr gut hier angekommen. wachsen und gedeihen. Haben jetzt knospennagesetzt weiß nicht ob das so sein soll ich laß mich überraschen Im Frühjahr sehen wir weiter.
am 05.09.2014
von:
Ein sehr zartes Pflänzchen, ich hoffe auf den Frühling, und dann mal schauen wie sie sich eintwickelt.
am 03.07.2014
von:
Bin angenehm überrascht über die Größe der Pflanze und sie ist auch hitzeresistenter als die Pflanze vom März
am 06.03.2013
von:
Super unkomplizierter Veersand. Pflanze entspricht den Erwartungen. Eine weiße F. ist mal etwas anderes, was man nicht überall bekommt!
am 23.09.2012
abwarten
von:
Habe die Forsythia erst gepflanzt, muss abwarten, was daraus wird. Z.Zt.tut sich nichts. Ich hoffe, dass sie anwächst und bin neugierig, wie sie aussieht. Eine weiße Forsythia kenne ich noch nicht.
am 06.08.2012
von:
die Pflanze ist angewachsen, muß aber erst noch ihren Weg finden. ich hoffe aufs nächste Jahr. Die Blütezeit war vor der Pflanzung.