+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
15
4.60 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 2
  • 2
Produkt bewerten
am 17.05.2021
von:
Eine wirklich tolle Pflanze, ich freue mich auf die Blüte.Knospen hat sie fleißig angesetzt.
am 11.04.2021
von:
Kräftige Pflanze mit sehr vielen Blüten.
am 01.03.2021
Alles gut
von:
Sehr schöne Pflanze. Wächst auch bei uns gut weiter und hat jetzt die ersten Blüten bekommen. Der Duft ist sehr schwer und ähnelt Jasmin.
am 09.10.2020
von:
Alles super! Die Pflanze wächst und gedeiht! :)
am 17.07.2020
von:
Haupttrieb bei Transport abgeknickt, aber gut angewachsen
am 12.07.2020
von:
Sehr schöne der Beschreibung entsprechende Pflanzen. Und super verpackt!
am 16.05.2020
von:
Die Pflanzen kamen in einem sehr guten Zustand und super verpackt bei mir an. Ich hatte nach einigen Tagen noch ein paar Fragen bzgl. Pflege und habe den Kundendienst kontaktet. Die Fragen wurden zeitnah verständlich beantwortet. Ich kann diese Adresse bestens empfehlen, zumal ich mir vorher bereits Pflanzen hab liefern lassen.
am 07.05.2019
von:
Alle Pflanzen der Bestellung haben eine vorzügliche Qualität , waren gut durchwurzelt und sehen im Beet prächtig aus.
am 31.03.2016
von:
Von diesem Kleinstrauch lasse ich mich überraschen! Austrieb ist gut, nettes, kompaktes Pflänzchen- Lieferservice top! Ich kaufe gerne kleine (sehr junge) Pflanzen, die ich dann "hätscheln " kann.Außerdem sind sie preisgünstiger.
am 02.07.2014
Super Pflanze!
von:
Diese Pflanze bestaunen alle! Entwickelt sich prächtig! Ein Stern im Garten!