Deutschland -Polen

Angekommen sind wir und wurden gleich herzlich begrüßt. Los geht´s!!


Der nette Türsteher erhielt zur Begrüßung von Jamila und Ines zwei Gerberasträuße
 


Für die Tische haben wir Rosen in Vasen vorbereitet. Das 4-köpfige Team mit Ines, Teresa,Jamila und Denis hatten die Hände voll zu tun. Doch für kleine Schnappschüsse war immer ein Moment frei.
 


Ganz schlicht und einfach haben wir von Pflanzmich.de eine Gerbera kurz geschnitten und sie in eine quadratische Vase hineingelget. Einfach aber elegant. Dass kann sich sehen lassen!
 


Mit Gefühl und Sorgfalt wurde jeder Tisch mit Blumen beschmückt.
 


Richtig platziert lächelt sie die Gäste direkt an wenn sie auf die Tische zugehen.
 


Überall stehen unsere Jungs und haben uns immer wieder erinnert was dass alles für einen Wert hat und wofür wir dass tun.
 


Bisschen Spass muss sein!! Bitte Lächeln:)
 


Auch Teresa war ganz fleißig und hat die Rosen schön alle auf den Tischen platziert.
 


Schöne Aussicht! Ganz still.....Noch! Teresa genießt noch die ruhigen Minuten bevor das Stadion sich mit Fan´s füllt.
 


Der Graskeeper macht seine letzten Runden damit unsere Jungs den perfekten Boden für Ihr Spiel haben.
 


Jamila genießt die schöne Aussicht und der Duft des Blumenstraußes. Kleine Details sind entscheidend deswegen wird auch jeder Strauss so hingestellt das er einladend wirkt.
 


Ines guckt nach dem rechten und platziert die kleinen Sträuße so das die Gäste sich wohlfühlen am Tisch.
 


Es sieht fast so aus als wenn Mesut Özil sich auf die schönen Blumen stürzen will die Ines und Teresa für uns so schön präsentieren will.
 


Sieht ganz danach aus als würde es viel Kraft für Teresa kosten abre trotzdem hat sie alle Rosenstiele kürzer bekommen :)
 


Die letzten sorgfältigen Handgriffe und die Rosen dürfen im Wasser endlich in Ruhe entspannen:)
 


Alle Hände voll zu tun ! Teresa und Jamila laufen von Louge zu Louge und verteilen diese wunderschönen Blumensträuße.
 


So weiter geht es :) Unsere Mädels von Pflanzmich.de sind tüchtig und arbeiten in einem Team!
 


Wo sind die Kräfte hin ? Bisschen Teamarbeit und der Wagen ist auch bald leer :)
 
 


Unsere National-Mannschaft sollte sich überlegen ob Sie nicht lieber Shirts wie unsere haben wollen. Wäre eine gute Gelegenheit gewesen dort auf die Jungs zu warten und die Shirts zu tauschen :)
 


Schön entspannen auf den sitzen der National-Mannschaft. Jamila gefällt es sehr und genießt den Duft der Orchidee. Ein tolles Gefühl !
 


Ines und Jamila könnten glatt als Fussballerfrauen durchgehen :)
 


Endlich ist der Wagen leer ! Unsere Mädels haben tolle Arbeit geleistet und sind zufrieden.
 


Immer schön lächeln und aufpassen dass nichts kaputt geht:)
 


So sieht es aus wenn die Firma Pflanzmich die Logen dekoriert. Die Blumen passen wunderbar zum Ausblick und geben einen Ruhe
 


Kurze Pause und etwas Zeit sich die Blumen genauer anzuschauen. Sie haben den test bestanden:)
 


Sie sind so schön und duften so gut dass man nicht die Finger von den Blüten lassen kann.
 


Das freundliche Personal hat sich bereit erklärt Fotos zu machen mit dem was Sie anbieten und was wir anbieten. Blumen sehen immer sehr ansprechend aus egal wo sie stehen :)
 
 


Gedultig warten die Damen auf die zahlreichen Gäste
 
 
 


Adam Nawalka schaut seinen Jungs auch beim spielen zu aber ob die eine Chance gegen Deutschland haben ist sehr gering
 


Ter Stegen kein Ball kommt an Ihm vorbei! Ich hoffe das wird sich auch in der Weltmeisterschaft in Brasilien zeigen
 


Jogi sieht seinen Jungs konzentriert beim Spielen zu. Jede Bewegung , Reaktion und jeder Schuss muss stimmen für die Weltmeisterschaft bald
 
 


Teresa und Dennis überreichen Jimmy Hartwig ein kleines Blumengesteck :) Präsentiert er uns sehr schön!