20.12.2016: HSV - Schalke 04

Zu diesem sensationellen Heimspiel kurz vor Weihnachten haben wir im Ost-VIP Bereich unsere niedlichen Zuckerhutfichten verteilt. Wir haben Uwe Seeler angetroffen und die Freude über unsere kleine Aufmerksamkeit war sichtlich groß.


Wer so fleißig Brezeln verkauft, muss auch eine kleine Fichte bekommen.
 


Warm eingepackt kann man das Spiel bekanntlich ja am besten genießen, wenn der HSV dann gewinnt und man zusätzlich noch einen Mini-Weihnachtsbaum geschenkt bekommt ist Weihnachten perfekt!
 


Unsere liebe Lina sorgt ständig für Nachschub.
 
 


Nicht herunterfallen!
 


Griffbereit zum mitnehmen.
 
 


Die kleinen Gäste sind begeistert.
 


Die Großen auch!
 
 


Überall stehen die kleinen Fichten und warten darauf, mitgenommen zu werden.
 


Der Endstand 2:1 gegen Schalke. Schöner wird Weihnachten nicht mehr!
 


Johanna hat auch noch ein paar Fichten zu vergeben :)
 


Fresh Torge war auch am Start und kam nicht umhin ein Selfie mit Johanna zu machen
 


Vor unsere Linse hat er sich aber auch getraut.
 
 
 
 


Wir werden Didi sehr vermissen. Ein kleines Andenken an den Pflanzenpartner des HSV hat auch er sich mitgenommen.
 


Pflanzmich und der HSV... Ein Team!
 


Markus Gisdol freut sich auch sichtlich über die kleine Fichte!
 


Glückliche Kinderaugen
 


Nach dem Spiel ist das Stadion wie immer in blaues Licht getaucht...