+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

21.12.13: Heikle Heimpleite gegen Mainz

Nach 16 Minuten ging der HSV in Führung und da das Ergbnis zum Halbzeit-Tee noch genau so aussah, gingen wir von einem versöhnlichen Hinrundenabschluß aus...


Tah und Djourou haben ihr bestes in der Abwehr gegeben doch hat das leider nicht gereicht
 
 


Von unseren Plätzen auf dem Balkon hatte die ganze Firma eine super Aussicht aufs Spiel
 
 
 


Unser Werbespot! Eine halbe Stunde vor Spielbeginn läuft er auf dem riesigen Bildschirm im Stadion..
 


Pflanzmich-Werbespot

Über dem Bild findet Ihr die Verlinkung für den Pflanzmich-Werbespot damit ihr ihn euch auch nochmal angucken könnt..
 


Nach dem Gegentor war die Laune der Fans leider nicht mehr so gut..
 


René Adler mit unserem Weihnachtsstern...
 
 


Für unser Weihnachtsfeier Schauspiel hat Janina die Rolle der Prinzessin übernommen und war ein Naturtalent.
 
 
 
 


Auch die Kellnerinnen waren von den kleinen Sternen begeistert